Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephenSchneider, 15. Dezember 2016.

  1. Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr


    Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro.

    Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch so, wenn ich BT wieder ausschalte und über das Touchpad arbeite. Auch eine Funkmaus (nichtBT) funktioiniert dann nicht mehr.

    Der Cursor reagiert zwar, ein Klick wird aber nicht registriert.

    Nach einen Neustart funktioniert alles wieder: Funkmaus, Touchpad und Tippen über Bildschirm.

    ICh habe auch schon öfter einen Neustart mit Volumentase gemacht um nochmals mit Bios durchzubooten.

    Bin etwas ratlos ...

    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr - Similar Threads - aktvierung Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Apps 30. Juni 2023

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen!
Apps 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen lässt sich Bluetooth bei meinem Microsoft Surface Go nicht mehr aktivieren. Was kann ich da machen?Danke und freundlich Grüße [verschoben; kein Zusammenhang zum...
Surface 16. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 20. Dezember 2016
Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.