Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Diskutiere und helfe bei Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender).... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Daniel Bauer, 9. Januar 2017.

  1. Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."


    Guten Tag!


    Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender). Das funktionierte überall problemlos nur OneDrive auf Win-10 beschwert sich: "Sie synchronisieren ein anderes Konto.".


    [​IMG]


    Onedrive auf Android funktioniert nach wie vor. Scheinbar beharrt der Windows Client auf der alten Live-Anmeldeadresse. Wenn ich der Anregung folge und ein neues Konto anlegen möchte meint Onedrive: "Sie synchronisieren bereits ein persönliches Konto". Eine Option zur Auflösung des bestehenden Kontos finde ich in der Onedrive App keine.


    [​IMG]


    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset brachte leider keine Veränderung mit sich.


    Gruß,

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." - Similar Threads - Alias Änderung synchronisieren

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Änderung der Email, Anlage eines Alias.

Änderung der Email, Anlage eines Alias.: Ich versuche meine Primär-Emailadresse denn diese funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue von einem anderen Anbieter zu ändern. Dazu sollte ich einen Alias anlegen. Jedoch erhalte ich seit...
Microsoft Office 3. September 2023

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos! Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
Microsoft Office 3. November 2018

Änderung des Alias "nächste Woche"

Änderung des Alias "nächste Woche": Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass ich für das dritte Mal bis heute Montag gewartet...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.