Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."
Diskutiere und helfe bei Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote, Kalender).... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Daniel Bauer, 9. Januar 2017.
Thema:
Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto." - Similar Threads - Alias Änderung synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias auf ein anderes Konto wechselnAlias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
|
Outlook.com | 1. November 2023 |
Änderung der Email, Anlage eines Alias.Änderung der Email, Anlage eines Alias.: Ich versuche meine Primär-Emailadresse denn diese funktioniert nicht mehr und ich habe eine neue von einem anderen Anbieter zu ändern. Dazu sollte ich einen Alias anlegen. Jedoch erhalte ich seit...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser aliasKonto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos!
Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo,
ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |
Änderung des Alias "nächste Woche"Änderung des Alias "nächste Woche": Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass ich für das dritte Mal bis heute Montag gewartet...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2016 |