Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Diskutiere und helfe bei Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taschentornado, 7. April 2021.

  1. Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?


    Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf mein gekauftes 0ffice 365 zugreifen. Was ist da passiert und wie komme ich wieder an meine Daten? Wiederherstellung führte mich nur auf das neue Konto.

    Jetzt habe ich gelesen, dass eine Wiederherstellung von ...hotmail.com Adressen nicht möglich ist. Wie komme ich wenigstens an meine gekauften Inhalte? Mein OneDrive?
     
  2. Andreas Ste Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Hallo Thomas,

    da wir umgezogen sind und ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto hatte und mir auch das Passwort nicht zuschicken lassen konnte auf eine alte Schulmailadresse, hatte ich jetzt ein neues Konto angelegt und vermute mal, dass ich dann jetzt darunter eine
    neue Version beantragen muss und eine Verlängerung nicht möglich ist.
  3. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. AntonHaberl Win User

    Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

    Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

    Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

    Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

    Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

    Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

    Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

    Gruß

    Anton
  5. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  6. MartinHeckmann1 Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das löst aber leider nicht das Problem, da es eben die entsprechende E-Mail Adresse nicht mehr gibt (Provider existiert nicht mehr). Wir haben uns jetzt schriftlich an MS gewendet. Sollte hier auch keine Antwort erfolgen, dann werden wir die Sache an einen Anwalt geben. Im Zuge der Datenschutz-Verordnung ist MS verpflichtet Konten zu löschen bzw. Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich finde es insgesamt nicht vertretbar, dass MS keine Option anbietet, sich persönlich an Support-Mitarbeiter zu wenden bei Fragen, die über ein Forum oder die Online-Hilfe hinausgehen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? - Similar Threads - Aliasanlage Zugriff altes

Forum Datum

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.