Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Diskutiere und helfe bei Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Taschentornado, 7. April 2021.

  1. Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?


    Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf mein gekauftes 0ffice 365 zugreifen. Was ist da passiert und wie komme ich wieder an meine Daten? Wiederherstellung führte mich nur auf das neue Konto.

    Jetzt habe ich gelesen, dass eine Wiederherstellung von ...hotmail.com Adressen nicht möglich ist. Wie komme ich wenigstens an meine gekauften Inhalte? Mein OneDrive?
     
  2. Gerts-Answers Win User

    Kein Zugriff auf ein sehr altes Konto

    "da das Konto seit Jahren nicht mehr in Benutzung ist."

    Dann existiert es für Dich nicht mehr, die Mails wurden schon lange gelöscht und der Kontoname wurde evtl. von jemand anderem registriert.

    Wenn die Mails so wichtig waren, stelle sie aus Deiner Datensicherung wieder her. In der Cloud wird niemand wichtiges stehen lassen.

    Gert
  3. Andreas Ste Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Hallo Thomas,

    da wir umgezogen sind und ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto hatte und mir auch das Passwort nicht zuschicken lassen konnte auf eine alte Schulmailadresse, hatte ich jetzt ein neues Konto angelegt und vermute mal, dass ich dann jetzt darunter eine
    neue Version beantragen muss und eine Verlängerung nicht möglich ist.
  4. Peter.Star Win User

    Emailadresse in Outlook ändern

    Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

    Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  5. Tobias B Win User

    Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

    Hallo Rene,

    die notwendigen Schritte, um - im Falle eines Nichtvorhandensein eines Zugangs zur entsprechenden E-Mail-Adresse und/oder Handynummer - den Zugang zum Konto wiederherzustellen, werden in Marketa_Ds Beitrag vom 7. Dezember im Thema MSN
    Messager altes konto kein zugriff mehr
    beschrieben.

    Kommt es hierbei zu Fragen, so lass' es mich wissen.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Eram Fatima Win User

    Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Guten Tag CollinsFan! Vielen Dank für Ihre Frage. Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können, und es tut mir leid zu hören, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.

    Laut Ihrer Beschreibung haben Sie vor etwa 9 Jahren ein Konto erstellt, und es besteht keine Notwendigkeit für dieses Konto. , wenn Sie dieses Konto dauerhaft schließen möchten.

    Dann würde ich vorschlagen, dass Sie bitte die beigefügten Links finden und den Anweisungen folgen, um das Problem zu beheben:
    https://support-microsoft-com.translate.goog/en...

    https://support-microsoft-com.translate.goog/en...

    Ich werde gerne weitere Hilfe leisten, wenn die obigen Schritte das Problem nicht gelöst haben.

    Herzliche Grüße,
    Eram
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? - Similar Threads - Aliasanlage Zugriff altes

Forum Datum

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf altes Microsoft-Konto: Hallo allerseits,ich wollte einige meiner Konten zusammenführen und deshalb einige Alias-Mail-Konten löschen, dabei auch eines, welches ich vor gut 9 Jahren angelegt habe.Ich habe das Passwort...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?

Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto?: Nach der Neuinstallation von windows wurde ich nach einer Aliasadresse gefragt. Durch die Neuverknüpfung komme ich jetzt mit keinerlei Mittel mehr an mein altes Microsoftkonto und auch nicht auf...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy

Outlook Konto gesperrt, keinen Zugriff mehr auf altes Handy: Outlook hat wegen 'Unregelmäßigkeiten' Freitag Nachmittag mein E-Mail Account gesperrt. Leider hatte ich vor 3mon mein Handy und die -nummer gewechselt, komme also nicht an den zugeschickten...
Outlook.com 29. März 2021

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Nach Aliasanlage kein Zugriff mehr auf altes Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.