Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...
Diskutiere und helfe bei Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kati_DUS, 5. Februar 2023.
Thema:
Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... - Similar Threads - Bearbeitung Fotos Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...: Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das bearbeitete Bild nicht ABSPEICHERN? Dafür gibt es keinen Button!!!
|
Apps | 12. Februar 2023 |
Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...: Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das bearbeitete Bild nicht ABSPEICHERN? Dafür gibt es keinen Button!!!
|
Games und Spiele | 12. Februar 2023 |
Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...: Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert....
|
Apps | 5. Februar 2023 |
Fotos bearbeitenFotos bearbeiten: Hallo,
ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700
Kann mir jemand helfen ?
Danke Werner
|
Windows Live Essentials | 6. Oktober 2018 |
Bearbeiten von Fotos..Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncenFotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde,
folgendes Szenario:
Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren.
Diese Fotos landen...
|
OneDrive | 16. Juli 2017 |
Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofortWindows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort: Hallo,
seit Jahren funktioniert das Programm, aber seit heute geht nichts mehr.
Ich verbinde mein Handy mit dem Laptop und gehen auf den Ordner zu den Handybildern.
Mit einen Doppelklick...
|
Apps | 5. April 2017 |