Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Diskutiere und helfe bei Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kati_DUS, 5. Februar 2023.

  1. Kati_DUS
    Kati_DUS Gast

    Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...


    Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert. Nach der Speicherung der Änderungen ist das Foto nur noch 633 KB groß und damit nicht ausreichend aufgelöst um in Fotobüchern oder in großen Abzügen verwendet zu werden.Warum geschieht dies und wie kann man die automatische Komprimierung im Foto-Bearbeitungsprogramm ausschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... - Similar Threads - Bearbeitung Fotos Windows

Forum Datum

Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...

Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...: Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das bearbeitete Bild nicht ABSPEICHERN? Dafür gibt es keinen Button!!!
Apps 12. Februar 2023

Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...

Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das...: Warum kann ich nach dem bearbeiten eines Fotos, mit dem Windows 11 Foto Anzeiger, das bearbeitete Bild nicht ABSPEICHERN? Dafür gibt es keinen Button!!!
Games und Spiele 12. Februar 2023

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...: Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert....
Apps 5. Februar 2023

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 25. September 2018

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren. Diese Fotos landen...
OneDrive 16. Juli 2017
Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.