Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuedigerPlewe, 12. Dezember 2020.

  1. Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden


    Liebe Community,


    ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene Freigabe für mein eigenes Office in der Hoffung, dass ich danach wieder an alle teilen kann. Warum ich eine eigene Freigabe für mich habe, ist mir nicht verständlich, wenn ich der Eigentümer bin. Nachdem ich nun die Freigabe beendet habe, ist mein komplettes Family Abonnement einfach verschwunden. Es ist nicht mehr auffindbar. Auch unter Bestellungen ist das Abonnement verschwunden als hätte es das Abo nie gegeben. Ich brauche dringend Hilfe dazu, vor allem habe ich auch Angst um meine Daten in meinem OneDrive.


    Viele Grüße

    Rüdiger
     
  2. DanielTech Win User

    Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

    Es klingt für mich, als ob Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden,
    um die beste Hilfe zu erhalten.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  3. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. Damian_M Win User

    OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

    Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Therese` Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Haben Sie versucht, das Abonnement für dieses Konto zu beenden?

    Wenn Sie Inhaber eines Microsoft 365 Family-Abonnements sind, können Sie die Freigabe Ihres Abonnements für eine andere Person beenden.

    1. Melden Sie sich auf der Seite Dienste und Abonnements bei Ihrem Microsoft-Konto an, und wählen Sie Freigeben aus.

    Hinweise: Wenn die Registerkarte Freigeben nicht angezeigt wird, sind Sie möglicherweise nicht der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements. Oder vielleicht haben Sie kein Microsoft 365 Family-Abonnement. Überprüfen Sie den Produktnamen auf der Seite Dienste und Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto. Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Single bieten keine Möglichkeit, das Abonnement aufzuteilen.

    2. Suchen Sie auf der Seite Freigeben im Abschnitt Andere Personen die Person, die Sie entfernen möchten, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

    3. Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie die Freigabe mit dieser Person beenden möchten, senden wir ihr eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte den folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  6. Blessing Jack Win User

    Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

    Hallo Jeffrey D,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

    Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

    Und so funktioniert's:

    - Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

    - Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

    - Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden - Similar Threads - Beendigung Freigabe Microsoft

Forum Datum

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden

Microsoft 365 Abonnement wird unter dem Punkt "Freigaben" nicht gefunden: Hallo zusammen,ich habe am 02.08.2021 mein Microsoft 365 Family Abonnement auf wiederkehrende Abrechnung umgestellt.Bisher hatte ich es manuell per Code verlängert.Diese Abonnement teile ich auch...
Microsoft Office 20. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021
Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.