Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohannesK., 30. November 2016.

  1. JohannesK.
    JohannesK. Gast

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren


    Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und Notebook mit Outlook 2016) nicht mehr auf mein Outlook-Kontro zugreifen, und das rund 1-2 Stunden... Danach irgendwann geht es jeweils plötzlich wieder.


    Bin ich der einzige? Das kann's nicht sein.


    @microsoft: Lösung?!
     
  2. Tommm Wall Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Bei outlook.com gab es in letzter Zeit öfter solche Zugriffsprobleme (Ständig hieß es "Ihre Zugangsdaten sind veraltet, bitte neu eingeben" und ähnliches.

    Ich nutzte outlook.com nur noch für den Zugang zu Office-Home 365 und mein Windows-Phone. Ansonsten nutze ich ein gehostetes Exchange-Konto eines deutschen Anbieters. Kostet nicht viel und hat nicht die Beschränkungen von Outlook.com.
  3. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  4. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Hallo Tommm

    Danke für die Antwort. Daran habe ich auch schon öfters gedacht... Was mich abhält ist die von mir intensiv genutzte Funktion der Dokumenten-Freigaben in Office365 und das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten... Geht das immer noch so einfach über den Button
    "Freigabe" im Dokument selbst, wenn ich die Kontakte nicht mehr über outlook.com synchronisiere? Oder wie funktioniert dies bei Macs, wenn man alles über iCloud synchronisiert?
  5. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    ...das zweite Mal innerhalb vier Wochen synchronisiert mein Outlook.com Konto seit heute Morgen plötzlich nicht mehr mit dem verbundenen Konto, ohne dass ich etwas gemacht hätte. Mails kommen zwar rein, aber gesendet werden kann nichts mehr. Verbinde ich
    das Konto neu (zusätzlich als zweites Konto), geht es plötzlich und alles wird runtergesaugt...darauf habe ich aber wenig Lust, weil dann das ganze Ordner-Archiv neu sortiert werden muss, und ich auch die alten Mails behalten möchte. Und da ich eine eigene
    Domain habe, kommt das Benutzen der @outlook-Adresse genauso wenig in Frage.

    Ganz offensichtlich also irgend ein billiger Anfänger-Bug in der Outlook.com-Landschaft. Aber vermutlich interessiert sich auch dafür kein Mensch.
  6. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Spannend. Heute erhalte ich ein Mail mit der Aufforderung hier nach weiterer Hilfe nachzufragen, wenn das Problem nicht behoben ist. Auf diese Idee kam ich mit letztem Beitrag sogar selbst... Nur hat es niemand mehr für nötig, zu antworten und den Fehler
    zu debugen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren - Similar Threads - Besuch outlook com

Forum Datum

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.

Über onedrive alle Daten für mehrere Geräte synchronisieren.: Hallo Freunde der Nacht, hoffe Ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. Die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt finde aber aktuell nicht den richtigen Beitrag. Ich würde gern OneDrive...
OneDrive 16. März 2018

Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Outlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.