Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem mein Victus by HP 16.1Zoll ein HP Biosupdate gemacht hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. "IHRE PIN IST Aufgrund einer Änderung an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Domenique Jentsch, 11. Juni 2023.

  1. Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt


    Hallo, Nach dem mein Victus by HP 16.1Zoll ein HP Biosupdate gemacht hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. "IHRE PIN IST Aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten anmeldeoptionen können Sie Ihre Pin erneut einrichten. " Nur doof das ich nicht in die Anmeldeoptionen reinkommen. Das Wiederherstellen hat auch nicht funktioniert. Ich brauch dringend Hilfe....
     
  2. Falola Yusuf Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Hallo Lugi21202,

    Schön, dass Sie jetzt die E-Mails erhalten. Ich kann nicht sagen, warum genau Sie die E-Mails zu spät erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und Sie Ihre E-Mail auch häufig aktualisieren können.

    Danke
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Lugi21202 Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Update: Es ist nun so, dass ich doch Mails mit einem Code bekomme, aber erst 4 bis 6 h später.
    <br />Wenn ich dann den Code eingebe, ist er ungültig, wahrscheinlich hat er ein Zeitlimit und verfällt somit.
    <br />Warum dauert das so lange, bis diese Mail bei mir eintrifft?
    <br />Habe leider keine Handynummer eingerichtet, das würde wahrscheinlich schneller funktionieren...
    <br />
  4. Falola Yusuf Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Hallo

    Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.

    Ich werde Ihnen raten, sich an den Microsoft-Support zu wenden, da Sie Ihren Code nicht per E-Mail erhalten können.

    https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

    Ich hoffe, das hilft.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Single Microsoft 365

    Hallo Melli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Wähle im Dialogfenster die Option Ich habe meine PIN vergessen aus.
    <br />Konnte die PIN zurückgesetzt werden?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Lüfterprobleme seit Installtion Office 365 University

    Hallo,

    hast du alle Treiber nach dem Update aktualisiert einschließlich BIOS?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt - Similar Threads - BiOS Update Laptop

Forum Datum

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Apps 11. Mai 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Apps 2. Dezember 2022

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Games und Spiele 2. Dezember 2022

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN...
Apps 31. Oktober 2022

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE

PIN vergessen ,kann Rechner nicht hochfahren ,nach UPDATE: Hallo Bei meinem kleinen Laptop wurde heute ein Update durchgeführt ,danach kann ich ihn nur über PIN windows starten war vorher auf Kennwort eingestellt . PIN habe ich nicht und die Funktion "PIN...
Games und Spiele 31. Oktober 2022

nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

nach HP BIOS Update neue PIN nötig???: Hallo zusammen,soeben hat mein HP Laptop ein neues HP BIOS Update durchgeführt.Nach dem Neustart erscheint dann folgende Meldung:"Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Microsoft Office 4. Oktober 2022
Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.