Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig

Diskutiere und helfe bei Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nachdem der PC mit dem letzten Windows 10 (andere Frage hier in der Community) nicht mehr reagiert hat, habe ich neu installiert. Soweit so gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von monsterrun, 22. Oktober 2016.

  1. monsterrun
    monsterrun Gast

    Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig


    Moin,

    nachdem der PC mit dem letzten Windows 10 (andere Frage hier in der Community) nicht mehr reagiert hat, habe ich neu installiert. Soweit so gut, bei der Aktivierung von Office 2013 Prof (vor einem jahr bei einem Online Händler gekauft) kommt die Meldung, dass der Key ungültig ist. Gibts eine Möglichkeit der Aktivierung ?

    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig

  3. NikolaiPf Win User

    Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

    Vielen Danke Thomas,

    ich werde es heute versuchen. Was mich noch wundert:

    Wir haben zwei Product Keys.

    Einmal für den Mac und einmal für den PC. Mit dem Product Key für PC ist alles in Ordnung, leider geht das ja nicht auf dem Mac.

    Der Mac Product Key wird wiederrum als ungültig anerkannt. Vorschläge?

    Weitere Antworten auf Ihre Frage folgen

    Mit vielen Grüßen,

    Nikolai
  4. DG_2000 Win User

    Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

    Hier nochmal der Vorgang:

    1. Office Produkt über o.a. Microsoft Shop gekauft - viel Geld bezahlt.

    2. In der Bestellbestätigung wird der 25stellige Product Key angegeben, in meinem Fall mit "Z".

    3. Ich wähle die Option zum Download des DVD-Images

    4. Ich installiere Office

    5. Ich starte Office

    6. Ich werde zur Eingabe des Product Keys aufgefordert

    Die Eingabe eines "Z" ist nicht möglich.

    Für mich hat es den Anschein, dass mir ein ungültiger Product Key zugewiesen wurde.

    Zwar konnte ich das Produkt inzwischen über den alternativen Online-Zugang aktivieren, bin aber insofern sehr enttäuscht, dass im Falle einer offline Neuinstallation dieser bislang übliche Weg nicht mehr funktioniert.

    Wie kann ich ggf. einen gültigen Product Key erhalten bzw. möglichst ohne Neuinstallation diesen austauschen ?
  5. RalphFehn Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

    Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  6. Smobo Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die Lizenz wurde über Rakuten.de erworben. Es handelt sich um einen Office 2013 Professional Key.

    Das Problem ist wie gesagt, dass der Product Key jetzt plötzlich ungültig ist und sich Office somit nicht mehr aktivieren lässt.

    Der Verkäufer hat in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen, dass es bei Neuinstallation zu Problemen kommen kann und dass er in diesem Fall Hilfe bieten würde. Als ich ihn heute kontaktiert habe, hat er (sehr unfreundlich) jede Verantwortung von sich
    gewiesen und jede Form von Hilfe verweigert.

    Ich sehe das Problem aber sowohl beim Verkäufer als auch bei Microsoft. Wieso wird ein Key bei Neuinstallation des Betriebssystems plötzlich als ungültig eingestuft?

    Grüße

    Edit: ich wollte eben das Formular an Microsoft bzgl. eines ungültigen Keys senden, scheitere aber daran das Kaufdatum anzugeben. Der Kalender öffnet sich weder in Edge noch in Chrome und ohne Angabe des Datums, lässt sich das Formular nicht absenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig - Similar Threads - clean Neuinstallation Office

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Apps 17. November 2021

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Product Key ungültig

Product Key ungültig: Hallo, ich habe vor 7 Wochen bei Download-Shop.Software Microsoft Office Home and Student 2010 gekauft. Anfangs schien es beim Installieren keine Probleme zu geben aber z.B. bei Word steht schon...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017
Nach clean Neuinstallation des PC Office 13 Prof Product Key ungültig solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 key ungültig neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.