Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Diskutiere und helfe bei Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BeateSchilling, 5. Oktober 2018.

  1. Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton


    Hallo,

    seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw. stoppen lässt. Die Werbung erscheint mit Pimpalimm-Ton ca. 6 - 10 x und nervt tierisch. Unter Magische Puzzles habe ich nichts gefunden, wo man es deaktivieren kann. Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton - Similar Threads - Computerstart Werbung Magische

Forum Datum

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad

Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf bei Spiel Magische Puzzle von Zimad: Warum bekomme ich laufend Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf beim Spiel Magische Puzzle von Zimad?Ein Problem hat dazu geführt, dass dieses Programm nicht mehr mit Windows interagiert....
Games und Spiele 21. Juni 2021

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton

Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton: Hallo, seit Neuestem blendet sich nach dem Computerstart unten rechts eine Meldung / Werbung von Magische Puzzles ein, das sich auch nicht mit Klicken auf den Pfeil nach rechts ausblenden bzw....
Games und Spiele 3. September 2018

App *Magische Puzzles*

App *Magische Puzzles*: Hallo, ich kann in dieser Magische Puzzles App keine Bonuspunkte für neue Bilder sammeln, Videoanzeige startet nicht, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm !! Kennt Ihr das Problem, hat...
Games und Spiele 24. Juni 2017

magisches puzzles,mahjong,solitaire funktionieren plötzlich nicht

magisches puzzles,mahjong,solitaire funktionieren plötzlich nicht: alle microsoftspiele zb.magische puzzles funktionieren plötzlich nicht mehr
Windows Insider 2. Mai 2017

Magische Puzzle

Magische Puzzle: Hallo, die App Magische Puzzle lief seit einem Jahr problemlos. Nach unserem Urlaub ließ sie sich nicht mehr öffnen und ich sollte sie mir neu herunterladen. Download ist angeblich erfolgt, App...
Games und Spiele 11. März 2017

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen: Die einzufügenen Steine im Magischem Puzzle lassen sich nach einem Windows UpDate nur sprunghaft bewegen. Eine Eingliederung ist nicht möglich
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen

Seit 14 Tagen kann ich die Steine nur spunghaft im Magischen Puzzle bewegen: Die einzufügenen Steine im Magischem Puzzle lassen sich nach einem Windows UpDate nur sprunghaft bewegen. Eine Eingliederung ist nicht möglich
Games und Spiele 4. Dezember 2016
Nach Computerstart Werbung Magische Puzzle mit Klingelton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.