Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

Diskutiere und helfe bei Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office2010 gegen Office2019 ausgetauscht. Dafür habe ich Office2010 über die Systemeinstellungen deinstalliert und Office2019 installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niclaas_S, 12. März 2021.

  1. Niclaas_S
    Niclaas_S Gast

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.


    Ich habe Office2010 gegen Office2019 ausgetauscht. Dafür habe ich Office2010 über die Systemeinstellungen deinstalliert und Office2019 installiert. Funktionierte soweit problemlos.


    Nun habe ich ein nerviges Problem mit dem Windows Update. Hier wird versucht, das "Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 KB2687455 32-Bit-Edition" zu installieren. Es kommt zu einem Abbruch 0x8024002d.


    Registry per Programm aufräumen AVG TuneUp hat nichts gebracht. Neustart auch nicht. Internet durchsuchen auch nicht. Finde dort nur Fix-Its, die auf der Microsoft-Seite gelöscht wurden.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank vorab.
     
  2. Niclaas_S Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Thomas,
    <br />die Beschreibung war nicht ganz einfach. Offensichtlich ist die für WIN7 und nicht WIN10.
    <br />Einiges konnte ich wiederfinden - manche Schritte aber nicht.
    <br />Vermutlich konnte ich aber störende Einträge löschen. Eben kam keine Fehlermeldung. Ich werde es morgen mit wachem Geist noch mal kontrollieren und dann den Fall hier entsprechend markieren oder mich nochmal melden.
    <br />Besten Dank für Deine Unterstützung!
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Niclaas_S Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Thomas,
    <br />so, Office 2019 ist installiert und das fehlerhaft Update vom Office 2010 kam nicht wieder.
    <br />Danke!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen. - Similar Threads - Deinstallation Office2010 Win10

Forum Datum

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
Apps 28. Mai 2023

Win10 Update

Win10 Update: Ich würde ja zu gerne mal wissen, wieso ihr einem immer dieses Zwangs Update von Win10 auf Win11 aufzwingen wollt?Möchte ich in meinem Laptob/PC nicht haben. Unterlasst es mal besser. Für Win11...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Office2010; Product-Key

Office2010; Product-Key: Ich habe auf dem alten Gerät noch Office 2010 installiert und möchte es auf dem neuen Gerät (acer switch SW512-52 ) aktivieren. Wo finde ich auf dem alter Gerät den dazu nötigen "product-Key"?
Microsoft Office 24. August 2018

Product Key Office2010

Product Key Office2010: Ich bekomme die Aufforderung den Product Key für Office einzugeben (beim Öffnen von Excel, Word oder Outlock). Ich gebe den Key ein und dann kommt die Meldung, dass der nicht zu dem Office...
Microsoft Office 11. März 2018

Download Office2010

Download Office2010: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID dfeb6e49-e271-4759-b6c1-10d8bee80c37.
Microsoft Office 2. Februar 2018

Wieder auf Win10 updaten

Wieder auf Win10 updaten: Da meine Tastatur und die USB-Anschlüsse nicht mehr funktionierten, habe ich mit den Recovery-CDs meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider ist jetzt natürlich wieder Win7 drauf....
Allgemeines 11. Oktober 2017

Win10, Office2010

Win10, Office2010: Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt: Fehler 25004. Der...
Microsoft Office 18. November 2016
Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.