Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück

Diskutiere und helfe bei Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinnieWegner, 14. März 2021.

  1. Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück


    Hallo,


    ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert und das OfficeSetup durchgeführt. Jedoch kam auf meinem Laptop nach erfolgreicher Installierung immer dieser blaue, sich drehende Pfeil bei Status, der einzelnen Apps und nicht dieser grüne Haken, so als wäre irgendetwas noch nicht abgeschlossen.

    Ich habe daraufhin alles nochmal deinstalliert, jede einzelne App und das OfficeSetup. Habe mich dann über Google in meinem Account angemeldet und wollte es nochmal von vorne machen. Jetzt lade ich mir das OfficeSetup herunter führe den Download auch erfolgreich aus, aber nach der Installation sind die Apps nicht mehr auf meinem Laptop.

    Wie kriege ich die einzelnen Apps, wie Word, Excel usw. wieder auf mein Notebook ?

    Ich bin am verzweifeln …. und danke jetzt schonmal im Vorraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mailkonto löschen

    Hallo,

    Einstellungen -> Apps -> Mail und Kalender markieren -> Erweiterte Optionen -> Zurück setzen. Danach richte neu ein.

    Peter
  3. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Hallo nochmal,

    Wenn Ihr Office 365 auf Ihrem System installiert ist, setzen Sie die Standard-Apps zurück

    Hier sind die Schritte dazu

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie werden sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" Klicken Sie auf Zurücksetzen

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word mit Android

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Apps vollständig.

    Bitte installiere die Apps neu.

    Können die Apps jetzt verwendet werden?
  5. MatthiasPeschke Win User

    soll office apps kaufen trotz 365abo

    Hallo,

    ja, jetzt funktioniert alles. Auch die Fehler in den anderen Apps sind behoben. Habe das Gerät zurück gesetzt und alles neu installiert, ohne eine alte Sicherung zu verwenden. Auch das bekannte Bildschirmflackern auf dem L830 tritt jetzt nur noch ganz selten
    aus. So gefällt mir das jetzt mit Windows 10 :)

    Gruß

    Matthias
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 365

    Hallo BernhardBraun

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Haben Sie die Apps neu gestartet? (oder Neustart)

    Abmelden und wieder anmelden?

    Beides sollte es beheben.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück - Similar Threads - Deinstallierung Apps Ausführung

Forum Datum

Option "Ausführen von apps im Hintergrund" ausgegraut

Option "Ausführen von apps im Hintergrund" ausgegraut: Hallo, neulich gab es ein Windows-Update in dem man verschiedene Einstellungen zum Datenschutz vornehmen konnte. Ich glaube, da habe ich es etwas übertrieben; denn vermutlich seit dem Zeitpunkt...
Apps 19. März 2020

Windows 10 Apps im Fenster ausführen

Windows 10 Apps im Fenster ausführen: Hallo Serviceteam, nach dem letzten Windows 10 Update lassen sich alle Apps nur im Vollbild ausführen. Die Umschaltung vom Vollbild auf Fenster funktioniert nicht mehr. Danke für Hilfe
Apps 27. Januar 2019

Apps

Apps: Seit Oktober sind einige Apps auf französich mit zurücksetzen hats nicht geklappt
Apps 29. November 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 22. März 2018

Neue Version von Apps

Neue Version von Apps: Ich habe ein Problem dabei eine neue Version von einem Spiel zu kriegen. Im App Store wird nur die App angezeigt und es ist nirgendswo ein Button zu finden, wo ich diese neue version bekomme. Kann...
Allgemeines 15. März 2018

Apps

Apps: Ich brauche Hilfe meine Apps starten nicht mehr. Fehler Code 0x800704cf Danke
Apps 22. Dezember 2016

apps

apps: habe windows 10 64 bit meine frage : die meisten apps versuchen zu starten und die schliessen sich auf einmal wie kann sie also nicht nutzen vorran kann es liegen
Apps 25. November 2016
Nach Deinstallierung der Apps neue Ausführung des OfficeSetups bringt Apps nicht zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.