Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlerhinweis. EXCEL.EXE Anwendungsfehler Oxc000142[verschoben; kein Microsoft Edge Thema] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UPKetzler, 12. Juni 2024.

  1. UPKetzler
    UPKetzler Gast

    Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann...


    Fehlerhinweis. EXCEL.EXE Anwendungsfehler Oxc000142[verschoben; kein Microsoft Edge Thema]
     
  2. KH_567 Win User

    Indirekt Formel geht seit dem letzten Update nicht mehr

    Hallo Carl,

    Freut mich zu hören, dass ich als Laie der höheren MS-Sphären (aber durchaus Excel-Fan) auch mal helfen konnte.

    Mir sagen die ganzen Updates- und Builds-Nummern überhaupt nichts und wie man damit richtig (?) umgeht.

    Irgendwie scheinen MS-Insider und Normalverbrauchs-Anwender durchaus eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge zu haben, sonst würde es möglicherweise auch bessere Hilfestellungen oder zielführendere Antworten (und nicht nur als automatische Übersetzung)
    geben.

    Eigentlich dachte ich, dass die Updates automatisch geschehen – aber weit gefehlt – wie ich gerade unter „Informationen zu Updates“ (im gleichen Menü wie von mir gestern angegeben) sehe, steht dort

    Updates für dieses Office-Produkt sind standardmäßig aktiviert und werden automatisch über Ihre Internetverbindung heruntergeladen und installiert. Zur Überprüfung Ihres Updatestatus sowie zum Aktivieren/Deaktivieren von
    Updates klicken Sie auf der Registerkarte "Datei" auf "Konto". Unter "Office-Updates" können Sie Ihren aktuellen Updatestatus kontrollieren sowie automatische Updates aktivieren bzw. deaktivieren.



    Und nun steht auch schon wieder ein neues Update bereit … – dazu soll ich aber alles schließen …

    Weiter viele Excel-Erfolge

    Karl-Heinz
  3. Robert Ha. Win User

    Eine mit Mac Excel 2011 erstellte Datenüberprüfung (Liste Dropdown) ist in Excel 2010 Windows verschwunden - Warum?

    Hallo Armin,

    Ich habe mir in Excel 2011 ein einfache Liste mit a,b,c erstellt und per Datenueberpruefung ein Dropdown generiert, diese Datei habe Ich dann mit Excel 2010 geoeffnet und es funktioniert alles wie es soll.

    Benutzt du eine besondere Vorlagen oder eine Datei aus alten Excel-Versionen?

    Tritt das Problem auch auf wenn du dir Testweise eine einfache, neue Liste erstellst?

    Gruss,

    Robert
  4. Thomas Löwe Win User

    ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch Reminder und den Dringenden Hinweis mein Abo zu erneuern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird noch automatisch generiert kann von dir ignoriert werden.

    In Kürze wird diese Meldung nicht mehr angezeigt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Benno69 Win User

    Access: beim Start des PC startet Access nach kurzer Zeit automatisch.

    Habe das gleiche seit ein paar Tagen bemerkt:

    • Habe ich MS Access benutzt und ordentlich beendet (das Beenden geht im Vergleich zu vorher langsamer vor sich), wird nach dem Herunterfahren und Neustart automatisch MS Access gestartet.
    • Es bestehen keine Autostarteinstellungen. Denke deshalb, dass hier richtiges Forum.
    • Habe gefunden, dass MS Access trotz Beenden als Hintergrundprozess läuft. Dieser Prozess ist wohl verantwortlich für den automatischen Start. Wird der von mir vor dem Herunterfahren beendet, startet MS Access nicht mehr automatisch.
    • Weiterer Fehler: Läuft dieser Hintergrundprozess, zeigt auch Outlook einen Fehler: Beim Start bleibt es während des Profilladens hängen. Nach dem Beenden des MS Accessprozesses startet Outlook normal.
    • Meine Vermutung wegen des ersten Auftretens des Fehlers: Es hängt zusammen mit dem letzten MS Office 365 Update, 15.06.2019, V. 1905 (Build 11629.20246).
    Gruß Benno

    ---

    Windows 10 x64 Pro, MS Office 365

    Nachtrag am 21.06.2019:

    Mein oben beschriebenes Verhalten von MS Access tritt nicht mehr auf: Nach ordentlichem Beenden von Access läuft das Programm nicht weiter im Hintergrund, deshalb auch kein automatischer Start bei Systemneustart.

    Besteht ein Zusammenhang mit den Windows-Update

    - '2019-06 Kumulatives Update für … KB4503327 (11.06.)', das den Fehler verursachte,

    und neuem Update

    - '2019-06 Kumulatives Update für … KB4501371 (20.06.)', das den Fehler wieder beseitigte ?

    Gruß Benno
  6. Wolfgang Sprenger Win User

    Excel, Daten aktualisieren auf Mac

    Ich habe mich zu früh gefreut. Excel führt automatische Updates aus, jetzt habe ich wieder Version 16.69, Datenaktualisierung geht nicht mehr, dafür wieder das Theater "Wir müssen Ihr Konto reparieren", Abmeldung, Neuanmeldung, kein Erfolg. Und die zwischenzeitlich geleistete Nacharbeit war wieder umsonst.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das automatische Updaten verhindern kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann... - Similar Threads - automatisch generierten Update

Forum Datum

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive: In der Datei liegen die gesamten Finanzzahlen 2023 !Danke für Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie die Datei reparieren können.Freundliche Grüsse - Daniel Sutter
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Excel kann nicht geöffnet werden

Excel kann nicht geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, nachher kam die zitierte Meldung. Auch das...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Excel kann nicht mehr geöffnet werden

Excel kann nicht mehr geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, bei erneutem Startversuch kam die zitierte...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!

Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!: Hallo liebe Community! Folgende Frage: Ich markiere eine Tabelle in Excel (insgesamt 14 Spalten und 10 Zeilen) und möchte Kastendiagramme erstellen - nun spuckt mir Excel zwar die richtige X- und...
Microsoft Office 6. November 2019

PowerPoint automatisch geöffnet

PowerPoint automatisch geöffnet: Beim Starten des PC wird PowerPoint automatisch geöffnet. Wie kann ich das verhindern?
Microsoft Office 11. Juli 2018

Vorschaubilder werden nicht mehr generiert

Vorschaubilder werden nicht mehr generiert: Guten Tag, seit einigen Tagen werden weder in der App noch in der mobilen Version von OneDrive meine Vorschaubilder generiert. Ursprünglich dachte ich es wäre lediglich ein Problem der App, aber...
OneDrive 4. September 2017
Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.