Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus

Diskutiere und helfe bei Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus hat am Mittwoch in Wien seine künftige Desktop-Produktlinie vorgestellt. Nach dem Erfolg des Eee-PC in der Notebook-Sparte, will man nun mit zwei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. Januar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus


    Asus hat am Mittwoch in Wien seine künftige Desktop-Produktlinie vorgestellt. Nach dem Erfolg des Eee-PC in der Notebook-Sparte, will man nun mit zwei neuen Modellen nun auch im Desktop-Bereich vorn mitmischen.
    Der Slim-Desktop-PC Essentio sowie den Mini-Desktop-PC Nova P22 sollen das Produktangebot erweitern, wie Winfuture berichtet. Asus legt bei seinen neuen Produkten besonders Wert auf wohnzimmertaugliches Design, aber auch genügend Performance und Multimediatauglichkeit.

    Beide Geräte sollen im Betrieb äußerst leise sein, der Essentio kommt beispielsweise auf einen Geräuschpegel von 23,9 Dezibel, unter Volllast sollen es maximal 30 Dezibel werden. Ausgestattet ist das Modell mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor sowie einer Geforce-8600-GT-Grafikkarte von Nvidia. Mit der Außenwelt kann über Wlan (802.11a/b/n) und Bluetooth kommuniziert werden, die Bildausgabe erfolgt mittels eines HDMI-Ports.

    Der Nova P22 ist ähnlich ausgestattet und verfügt zusätzlich über zwei integrierte Lautsprecher. Der Prozessor arbeitet mit 1,86 Gigahertz, Daten finden auf einer 160 Gigabyte großen Festplatte Platz.

    Beide vorgestellten PCs sollen vorerst nur in Taiwan erhältlich sein, später aber auch in anderen Teilen der Welt angeboten werden. Zu dem zu erwartenden Preis machte Asus bisher noch keine Angaben.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus

    erinnnert mich irgendwie an die Dell rechner die wir in der firma haben.
    sind auch so klein
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus

    Ich könnte mir so ein Teil ganz gut als HTPC vorstellen. Sieht doch edel aus.
     
Thema:

Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus - Similar Threads - Eee kompakte Desktops

Forum Datum

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Allgemeines 2. Januar 2019

Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?

Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?: Hi leute, Hab mir im urlaub nen asus 901 zugelegt, nun würde ich gerne vista drauf machen, dafür reicht aber der festplattenspeicher nicht aus ... Kann mir wer sagen wie ich das am besten mache,...
Hardware 17. September 2008

Asus Eee-PC: Drohende Konkurrenz soll zu Preissenkungen führen

Asus Eee-PC: Drohende Konkurrenz soll zu Preissenkungen führen: In Anbetracht der immer stärker werdenden Konkurrenz, welche vor allem in Form von MSIs Wind bzw. eines 299 Euro teuren 8,9-Zoll-Notebooks aus dem Hause Acer lauert, soll Asus sich entschieden...
Hardware 29. Mai 2008

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht: Bereits vor über einem Monat kursierten angebliche Bilder des Desktop-Eee-PCs durch die Weiten des Internets, nun enthüllen genau jene die reale Version. Diese soll auf den Namen Eee-Box B202...
Hardware 13. Mai 2008

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus

Erste Bilder des neuen Eee-PC von Asus: Der neue Eee-PC verfügt über ein 8,9"-Display und wird, entgegen erster Berichte, nicht (nur) mit 12 sondern offenbahr auch mit 8 GiByte Flash-Speicher ausgestattet sein. Weiterhin gibt es einen...
Hardware 4. März 2008

Asus: Eee-PC mit Sicherheitsleck?

Asus: Eee-PC mit Sicherheitsleck?: Das günstige Subnotebook von Asus, der Eee-PC, soll ab Werk von einer schweren Sicherheitslücke betroffen sein. Dies hat man bei Rise-Security herausgefunden und berichtet gleichzeitig in einem...
Hardware 12. Februar 2008

Eure Desktops

Eure Desktops: Hi, Hier ist der richtige Thread für eure Desktops. Eine kleine Anleitung zum Screenshot machen findet ihr hier :Klick Hier seht ihr meinen Desktop,alles schön verfeinert auf Windows Vista. P.s....
Plaudereck 9. Oktober 2005
Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.