Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus
Diskutiere und helfe bei Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Asus hat am Mittwoch in Wien seine künftige Desktop-Produktlinie vorgestellt. Nach dem Erfolg des Eee-PC in der Notebook-Sparte, will man nun mit zwei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. Januar 2008.
Thema:
Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus - Hardware
Die Seite wird geladen...
Nach dem Eee-PC nun auch kompakte Desktops von Asus - Similar Threads - Eee kompakte Desktops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / KompliziertWerkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?: Hi leute,
Hab mir im urlaub nen asus 901 zugelegt, nun würde ich gerne vista drauf machen, dafür reicht aber der festplattenspeicher nicht aus ...
Kann mir wer sagen wie ich das am besten mache,...
|
Hardware | 17. September 2008 |
Asus Eee-PC: Drohende Konkurrenz soll zu Preissenkungen führenAsus Eee-PC: Drohende Konkurrenz soll zu Preissenkungen führen: In Anbetracht der immer stärker werdenden Konkurrenz, welche vor allem in Form von MSIs Wind bzw. eines 299 Euro teuren 8,9-Zoll-Notebooks aus dem Hause Acer lauert, soll Asus sich entschieden...
|
Hardware | 29. Mai 2008 |
Asus bringt neuen Eee-PC 901 auf auf Intel-Atom-BasisAsus bringt neuen Eee-PC 901 auf auf Intel-Atom-Basis: Asus plant eine flottere Version des Eee-PC mit Intels Atom - nun steht der Name fest.
Der neue Eee-PC setzt wie auch MSIs Wind auf einen 1,6 Gigahertz schnellen Atom-Chip von Intel. Die...
|
Hardware | 16. Mai 2008 |
Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetauchtAsus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht: Bereits vor über einem Monat kursierten angebliche Bilder des Desktop-Eee-PCs durch die Weiten des Internets, nun enthüllen genau jene die reale Version.
Diese soll auf den Namen Eee-Box B202...
|
Hardware | 13. Mai 2008 |
Erste Bilder des neuen Eee-PC von AsusErste Bilder des neuen Eee-PC von Asus: Der neue Eee-PC verfügt über ein 8,9"-Display und wird, entgegen erster Berichte, nicht (nur) mit 12 sondern offenbahr auch mit 8 GiByte Flash-Speicher ausgestattet sein. Weiterhin gibt es einen...
|
Hardware | 4. März 2008 |
Asus: Eee-PC mit Sicherheitsleck?Asus: Eee-PC mit Sicherheitsleck?: Das günstige Subnotebook von Asus, der Eee-PC, soll ab Werk von einer schweren Sicherheitslücke betroffen sein. Dies hat man bei Rise-Security herausgefunden und berichtet gleichzeitig in einem...
|
Hardware | 12. Februar 2008 |