Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ?

Diskutiere und helfe bei Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich mein Product Key eingebe, werde ich auf eine Seite gebracht wo nichts steht und jetzt kann ich office nicht Installieren .. Brauche Hilfe!? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiekeNaujoks, 21. April 2017.

  1. Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ?


    Immer wenn ich mein Product Key eingebe, werde ich auf eine Seite gebracht wo nichts steht und jetzt kann ich office nicht Installieren ..

    Brauche Hilfe!?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  3. Arno Schmitz Win User

    Installation eines gebrauchten office 2011 für mac

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte office 2011 jetzt herunterladen, werde aber nun zum eingeben des Product Keys aufgefordert. Da ich aber nur die PIN auf der Verpackung habe, weiß ich nicht, wie ich an den Product Key kommen kann.

    Was muss ich machen?

    Freundliche Grüße

    A. Schmitz
  4. EvLi10315 Win User

    Service Pack 2 schlägt fehl

    Also erstmal vielen Dank für deine Bemühungen, mir zu helfen.

    Leider hat auf dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Kannst du mir vllt. sagen, wie man die autom. Updates für Office

    wieder einschaltet? So würde es dann ja auch gehen.

    Gruß

    Chris
  5. GH.......... Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    alle MS Office Anwendungen wurden vorher (wie laut Beschreibung) deinstalliert.

    Optimierungstools sind keine installiert.

    als Antivirensoftware benutze ich Norton Internet Security.

    FixIt zur autom. Korrektur hat auch nichts gebracht.

    Danke für die schnelle Nachricht!
  6. Hellfish1000 Win User

    MS Visio 2016 Key

    Ok, es scheint jetzt zu funktionieren. Bei der Aktivierung von Visio durfte ich nicht den Key eingeben, den ich beim Kauf erhalten habe, sondern den Key, der in meinem privaten MS-Konto angezeigt ist. Ich habe nicht gemerkt, dass es sich um zwei unterschiedliche
    Keys handelt.

    Der Link, der in deiner Antwort steht Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    -> "Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf". enthält die entsprechende Information. Vielen Dank.

    Erstaunlich, dass der Support am Telefon mir das nicht erklärt hat, wahrscheinlich habe ich das Problem nicht vollständig rübergebracht. Wie auch immer, danke für die Hilfe.

    (Zunächst habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, ich dachte ich hätte bereits alles dazu gelesen, aber zum Glück habe ich mir nochmal die komplette Seite zu Gemüte geführt)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ? - Similar Threads - eingeben Product Keys

Forum Datum

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Product Key eingeben?

Product Key eingeben?: Hallo zusammen, habe mir das Office 365 online gekauft und installiert. Beim Öffnen soll ich einen Product Key eingeben woher bekomme ich den? Woher bekome ich den? Danke für Eure Antwort
Microsoft Office 13. November 2018

wie kann ich einen neu erworbenen Office product keys zur Appoverlängerung eingeben

wie kann ich einen neu erworbenen Office product keys zur Appoverlängerung eingeben: wie kann ein bestehender Officevertrag 365 mit einem erworbenen product keys verlängert werden?
Microsoft Office 5. September 2018

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069: Ich habe mir einen Laptop als Zweitgerät gekauft und wollte nun dort mein über die Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 installieren. Download und Installation klappten auch problemlos,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Nach dem eingeben des Product Keys werde ich autom. auf eine seite gebracht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.