Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wird KB4093112 deinstalliert läuft PUBG wieder In der Ereignisanzeige finden sich Einträge mit der ID 1008 Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von W. Knurtzelhuber, 21. April 2018.

  1. Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr


    wird KB4093112 deinstalliert läuft PUBG wieder


    In der Ereignisanzeige finden sich Einträge mit der ID 1008

    Die Open-Prozedur für den Dienst "BITS" in der DLL "C:\Windows\System32\bitsperf.dll" war nicht erfolgreich. Die Leistungsdaten für diesen Dienst sind

    nicht verfügbar. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den Fehlercode.


    ID 1023

    Die erweiterbare Leistungsindikator-DLL rdyboost kann nicht geladen werden. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den Windows-Fehlercode.


    und 2004

    Das Serverdienst-Leistungsobjekt kann nicht geöffnet werden. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenabschnitts enthalten den Statuscode.



    Die Communitiy Ratschläge für die Maßnahmen bei o.g. Fehlern wirken nicht.


    Windows Update-Problembehandlung (BITS-Dienst neu starten, Datenbank neu laden) bringt auch nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr - Similar Threads - Patch KB4093112 PUBG

Forum Datum

PowerApps mehrere SharePoint Listen patchen

PowerApps mehrere SharePoint Listen patchen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit dem Patchen von Daten.AusgangssituationVorhanden sind drei SharePoint Listen. Eine Hauptliste offene Bestellung und zwei Unterlisten Bestellnummern und...
Microsoft Office 18. Februar 2023

PUBG startet nicht/Dateirechte

PUBG startet nicht/Dateirechte: Hallo Community, ich habe mir schon vor einiger Zeit PUBG gekauft und wollte es starten. Doch jedesmal bekomme ich diesen Fehler: [IMG] Die Berechtigung unter dem Register Sicherheit sind...
Games und Spiele 20. September 2019

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update: Hallo, ich spiele das online trade card game (mmotcg) HEX - Shards of Fate...dieses hat immer tadellos funktioniert, seit dem letzten Windows Update konnte ich den Patcher jedoch nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update

Patcher von HEX tcg startet nicht nach Windows Update: Hallo, ich spiele das online trade card game (mmotcg) HEX - Shards of Fate...dieses hat immer tadellos funktioniert, seit dem letzten Windows Update konnte ich den Patcher jedoch nicht mehr...
Games und Spiele 7. September 2018

Windows 10 KB4093112 kann nicht installiert werden

Windows 10 KB4093112 kann nicht installiert werden: 3.001. Fehler bei der Windows Update-Datenbank 3.002. Windows 10 upgrate 3.003. Windows 10 Kumulatives Update KB4093112 kann nicht installiert werden 3.004. Windows Explorer funktioniert nicht...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!: hallo! ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen. Diesen monat bekomme ich plötzlich einer fehlermeldung wenn ich über die bullettin summary-Seite...
Allgemeines 9. November 2016

Söldner - Patch

Söldner - Patch: Nachdem bereits letzten Montag ein riesiger Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps erschienen ist steht seit kurzem ein weiteres Update bereit. Der neue...
Games 22. Februar 2006
Nach dem Patch KB4093112 startet PUBG nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.