Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Diskutiere und helfe bei Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GK_FCH, 2. Februar 2023.

  1. GK_FCH
    GK_FCH Gast

    Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt


    Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht. Danach werden Sie beim Anklicken wieder hergestellt. Im System hat es diverse Warnungen und Fehler nach dem der Computer in den Energiesparmodus/Ruhezustand gefallen ist:Warnung: DNS Client Events 1014Warnung: Distributed COM 10016 kommt mehrere Male vorFehler: Service Control Manager 7000Fehler: BugCheck 1001Warnung: LSA LsaSrv 6155 kommt mehrere Male vorWarnung: Kernel-PnP 219 212 kommt me
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt - Similar Threads - Ruhezustand Energiesparmodus Programme

Forum Datum

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt: Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht....
Apps 2. Februar 2023

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11: Wenn mein Laptop Dell Inspiron 14 500 automatisch in den Ruhezustand geht, kann ich danach nicht normal weiterarbeiten, weil das Internet aus ist und alle zuvor geöffneten Programme geschlossen...
Apps 16. August 2022

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11

Kein Internet und alle Programme geschlossen nach Ruhezustand WIndows 11: Wenn mein Laptop Dell Inspiron 14 500 automatisch in den Ruhezustand geht, kann ich danach nicht normal weiterarbeiten, weil das Internet aus ist und alle zuvor geöffneten Programme geschlossen...
Games und Spiele 16. August 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen,die selbe Frage habe ich schon ca. vor einem Jahr gestellt, habe aber entnervt aufgegeben. Nun starte ich einen neuen Versuch.Sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder...
Surface 28. April 2021

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die...
Surface 17. November 2018
Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.