Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus.

Diskutiere und helfe bei Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Update vom 10.08.2017 beim neustart des Computers schaltet sich mein Bildschirm ab(Nach dem Ladebildschirm... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iYuma, 11. August 2017.

  1. iYuma
    iYuma Gast

    Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus.


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem nach dem Update vom 10.08.2017 beim neustart des Computers schaltet sich mein Bildschirm ab(Nach dem Ladebildschirm vom Windows). Ich habe schon versucht mein Computer zurückzusetzen, nach dem Prozesse der Zurücksetzung starte der Computer ja vom neuen aber da tritt das Problem auf des er sich abschaltet und wieder neustartet dadurch kann ich das Problem also nicht beheben. Dieses Problem hatte ich etwa 1-2 Monaten vorher auch nach einem Update dies konnte ich aber mit der Zurücksetzung beheben und das Problem wurde 3-4 Tage später wieder von Windows korrigiert. Ich habe schon manche Forums durchgesucht wo es hieß dies könnte ein Problem der Grafikkarte sein (Meine Grafikkarte: GEFORCE BTX 750). vielleicht liegt es am Treiber aber da ich nicht gerade der Größte Computer Experte bin kann ich das leider nicht sagen :(. Ich hoffe auf schnelle Hilfe, danke :)


    Mfg Maxim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. - Similar Threads - Update 2017 schaltet

Forum Datum

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus: 751. Update Windows 10-1809 752. Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN 753. Alt + F4 regelt nur Helligkeit 754. Komische Partitionen auf Laufwerk C 755. Fehlermeldung bei erster Anmeldung...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das...
Surface 13. Oktober 2017

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017
Nach dem Update vom 10.08.2017 schaltet sich der Bildschirm aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.