Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...

Diskutiere und helfe bei Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die unfreundliche Dame an der Microsoft-Hotline hat gerade gemeint, dass dies sicher nichts mit Windows zu tun hat und hat mich an die Firma "Ejpel"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TiniTirolYP, 8. November 2016.

  1. Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...


    Die unfreundliche Dame an der Microsoft-Hotline hat gerade gemeint, dass dies sicher nichts mit Windows zu tun hat und hat mich an die Firma "Ejpel" :) verwiesen..

    Oder an Euch, liebe Community...

    Microsoft kann ja sicher rein gaaaar nichts dafür.

    Mit "Ejpel" hatte ich auch schon telefoniert, die waren wenigstens sehr freundlich, aber leider nicht hilfreich.


    Freue mich also über Eure Tipps zur Fehlerbehebung!
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich auch aktiv), allerdings nicht in der Taskleiste oben in Outlook.

    Habe schon versucht die Verknüpfung zwischen Outlook und iCloud zu trennen und wieder neu zu verbinden, leider ohne Erfolg.

    Benutze eine "cleane" Win10-Installation (kein Update) und habe auf dieser Office 365 laufen. Bisher hat das Zusammenspiel mit iCloud in dieser Konstellation hervorragend funktioniert.
    Hallo Jens,

    nach welchem Update hast du dieses Problem?

    dein Windows10 ist wie ich lese nicht letztens geupdated worden?

    Uns ist ein Problem bezüglich iCloud/Outlook Synchronisierung bekannt, jedoch nach dem letzten Windows 10 Update.

    Ich schreibe dir hier die Schritte um das Problem zu lösen trotzdem, vielleicht hilft es bei dir:

    Wenn du Apple iCloud für die Synchronisierung von Kontakten, Kalendern und Aufgaben mit Outlook 2016 einrichtest, und dann
    Übernehmen auswählst, kann iCloud abstürzen. Dieses Problem wurde behoben. Aktualisiere bitte auf die neueste Version, und wechsel dazu zu
    Datei > Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren.

    Lass uns bitte wissen, ob so das Problem behoben werden konnte, und wenn nicht beantworte bitte meine ersten zwei Fragen.

    Liebe Grüße
  3. Liv7 Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Mit neuem Benutzerkonto meine ich ein neues Windows Konto (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/create-a-local-user-account-in-windows-10). Dort dann als erstes Outlook starten und ohne E-Mail-Konto-Einrichtung starten.

    Danach dann iCloud Control Panel starten und sich anmelden und Outlook für die iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben aktivieren.

    Zum Schluss die Synchronisierung testen.

    Unter https://support.apple.com/de-de/HT204571 wird erklärt wie man sicherstellt, dass das iCloud Addin aktiv ist -> sollte es deaktiviert sein ist das auch der Grund warum die Synchronisierung nicht klappt.
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

    Gruß,

    Thorsten
  5. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  6. Pauline R. Win User

    iCloud-Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen

    Hallo Jo,

    versuche folgendes:

    Methode 1:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

    3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

    5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

    Methode 2:

    1. Schließe Outlook.

    2. Deinstalliere die iCloud-Systemsteuerung.

    3. Starte Windows 10 neu.

    4. Installiere die neueste Version der
    iCloud-Systemsteuerung
    .

    5. Teste das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender... - Similar Threads - Windows Update funktioniert

Forum Datum

iCloud Synchronisierung

iCloud Synchronisierung: Guten Tag, ich hab folgendes Problem wie in diesem Thread hier...
Apps 24. Juli 2018

iCloud - Windows Mail Synchronisierung

iCloud - Windows Mail Synchronisierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines iCloud Accounts in Windows: Ich konnte mein iCloud Konto hinzufügen und der Kalender wird auch synchronisiert. Jedoch schaltet sich bei...
Apps 6. Juli 2017

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Outlook.com 21. Juni 2017

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Apps 16. Juni 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...: Hallo zusammen ich habe das Problem, dass sich die Kontakte-, und Kalender-App unter Windows 10 nicht mit icloud synchronisieren. Habe in der App erfolgreich ein neues icloud-Konto hinzufügen...
Apps 5. Januar 2017

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr: Hallo. Heute lief bei mir scheinbar die Outlook.com Aktualisierung. Das habe ich dadurch gemerkt, dass erstmal alle Kalender nicht mehr im Handy angezeigt wurden ... Über Outlook.com habe ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.