Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007...

Diskutiere und helfe bei Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007 nur noch im abgesicherten Modus starten, powerpoint gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkher Weißermel, 28. Mai 2024.

  1. Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007...


    Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007 nur noch im abgesicherten Modus starten, powerpoint gar nicht mehr. Was soll ich tun? Ich habe noch die Office 2007 DVD, lief früher einwandfrei. Mit der DVD die Reparaturfunktion durchführen behebt den Fehler nicht.
     
  2. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Alle möglichen Reparaturen ( ich habe keine DVD), brachten keinen Erfolg. Nach einer Neuinstallation tritt der gleiche Fehler auf.

    Bei einer Installation von nur Windows10 und nur Office 2007 läuft dieses Programm.

    Ich werde wohl auf WIndows 7 zurückkehren.
  3. PatriciaKühn Win User

    Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    ich habe Microsoft Office Home and Student 2013.

    Da ich das Programm steuerlich nicht absetzen konnte, habe ich die Rechnung auch nicht archiviert.

    Das war aber auch nicht die Frage.

    Ich möchte gern wissen, warum Windows10 mein Office-Zugang kaputtmacht.

    Ich ärgere mich tüchtig über mein Update auf Windows10. Windows 7 war besser.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patricia
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Standard auf Windows 8 installieren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2007 Standard hier herunter:

    http://azcdn01.digitalrivercontent.net/msoffice/pub/X12-30264/X12-30264.exe

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Führe Microsoft Update/Windows Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2007 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. -CHF- Win User

    Abtürze und andere Probeleme word 2010, windows 7 professionell

    Hi

    wenn ich es richtig sehe hast du noch keinerlei Updates für Office installiert.

    Bitte rufe Windows Update auf und lasse nach Updates für Windows und Office suchen.

    Anschließend teste das Verhalten, probehalber mit dem Windows XPS Drucker als Standard.

    HTH
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich kann für Office Professional Plus 2010 keine Windows Updates installieren. Auch eine Reparatur und Deinstallation ist nicht möglich.

    Hallo Stephan,



    ausführliche Informationen findest du unter:

    Windows Update-Fehler 80070643

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80070643



    You receive error 0x643, error code 0x80070643 or updates may be re-offered when you try to install .NET Framework updates when using Windows Update or Microsoft Updates
    http://support.microsoft.com/kb/976982/en-us


    Lass uns bitte wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "Stephan Zacharias" <=?utf-8?B?U3RlcGhhbiBaYWNoYXJpYXM=?=> schrieb im Newsbeitrag news:5e498b27-4b33-4580-80a0-096d6f6800b6...

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier meine Informationen:

    Hallo Stephan,

    erscheint bei der Ausführung von Windows Update und Installation der Updates zu den Office-Produkten eine Fehlermeldung? Wenn ja, stelle diese bitte hier bereit.

    Code 80070643 Unbekannter Fehler bei Windows Update

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?

    Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit

    Microsoft Office Professional Plus 2010 wurde im Rahmen eines Volumenlizenzprogrammes bezogen?

    Ja. Die Vorgängerversion war Microsoft Office 2007 Home and Student und Microsoft Office Outlook 2007 als separat erworbene Programme. Ich habe dann im Zuge des HUP von MIcrosoft eine Volumenlizenz für Office Professional Plus 2010, Office Project Standard
    2007 und Office Vision Professional 2007 erworben. Als ich die Installation durchgeführt habe, wurde mir mitgeteilt, dass jetzt das Upgrade auf die neue Version durchgeführt wird. Seitdem kann ich keine Windows Updates für Office-Produkte mehr installieren.
    Alle anderen Updates funktionieren einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007... - Similar Threads - windows update windows10

Forum Datum

Windows Update Office Programme

Windows Update Office Programme: Wer weiß Bescheid?Nach kompletter Deinstallation von Microsoft Office 2013 und Neuinstallation von Microsoft 365 Family werden noch immer Updates für 2013 heruntergeladen, beim Versuch zu...
Microsoft Office 23. August 2022

Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Office Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen

MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme hier: MS Office 2016 bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre ich? Seit kurzem lassen diese sich nicht mehr richtig...
Microsoft Office 29. September 2020

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige: Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10) In der Druckvorschau und im Ausdruck sind die Farben jedoch...
Apps 20. März 2018

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Nach dem windows-update windows10 lassen sich alle Programme meines Office Standard 2007... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.