Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als ich neulich meinen PC herunterfahren wollte, stand genau das : "PC aktualisieren und Heruntefahren", also tat ich das auch. Als ich dann am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetincanDuruduygu, 22. Mai 2017.

1. Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr

Als ich neulich meinen PC herunterfahren wollte, stand genau das : "PC aktualisieren und Heruntefahren", also tat ich das auch.
    Als ich dann am nächsten morgen den PC startete stand : "PC wird aktualisiert (0%)"
    Dann ging ich zur Schule und als ich zurück kam stand immer noch das gleiche und immer noch bei 0%.
    Dann zog ich den Stecker von meinem PC und als ich ihn wieder starten wollte stand da : "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Und ganz fett drüber stand : " AUTOMATISCHE REPERATUR"
    Jetzt kann ich zwischen PC auffrischen und auf Originaleinstellung zurücksetzen entscheiden. Das Problem ist aber, dass ich das schonmal hatte und meinen PC aufgefrischt habe.
    Danach hat es funktioniert, aber ich musste alle Apps und spiele wirder neu runterladen. Als ich das tat kam genau dasselbe mit der Aktualisierung. Nur jetzt habe ich keine Lust den PC auffrischen zu lassen oder auf die Originaleinstellungen zurückzusetzen...
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Ich kenne mich leider nicht mit sowas aus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr - Similar Threads - Aktualisierung

Forum Datum

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Apps 17. April 2025

Probleme nach Aktualisierung

Probleme nach Aktualisierung: Ich habe vorgestern mit dem herunterfahren meines Laptop Medion eine angegebene Aktualisierung durchgeführt. Als ich gestern wieder hochfahren wollte ging das nicht. Weder eine Problembehandlung...
Games und Spiele 17. April 2025

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...: als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler
Outlook.com 13. April 2025

Erfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel Datei

Erfolgreiche Power Automate Workflow führt zu keiner Aktualisierung der Excel Datei: Hallo,ich habe einen Power Automate Workflow konfiguriert, die Skripts in jeweiligen Sharepoint Excel Dateien ausführt.Der Workflow läuft einwandfrei keine Fehlermeldung. Die manuelle Ausführung...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen

Neues Outlook sendet manchmal nicht / Aktualisierungen werden nicht übernommen: Geschätzte CommunityIch habe vor einigen Wochen vom alten Outlook 365 auf das neue Outlook 365 gewechselt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme wie nie zuvor. Neue Nachrichten wurden nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...: Seit es mir auf diesem Gerät die Websuche von Bing am 1.1.3.0 auf eine Zwsichenversion 1.1.32.0 aktualisiert hat. sieht dieses Suchfenster nur auf 1 Gerät völlig anders aus, siehe Anhang. Kein...
Games und Spiele 14. Februar 2025
Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.