Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die...
Diskutiere und helfe bei Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich nutze oft das Apostroph in meinen E-Mails und habe als Standardschrift Verdana Pro Light eingestellt. Ich habe es mit allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa_TC, 13. Januar 2021.
Thema:
Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach der Eingabe eines Apostrophs bei Word und Outlook ändert sich automatisch die... - Similar Threads - Eingabe Apostrophs Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...Word ändert bei mir automatisch die Schriftart der Anführungszeichen, wie kann ich das...: Ich habe einen Text schreiben wollen, bei dem Word die ganze Zeit automatisch die Schriftart der Anführungszeichen ändert und ich konnte nicht herausfinden, wie man das ändern kann.
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
Outlook ändert Ansicht automatischOutlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
|
Outlook.com | 11. Januar 2022 |
Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz StandardschriftartSchriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo,
derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem.
Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten einer Mail immer die Standardschriftart....
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Schriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz StandardschriftartSchriftart ändert sich in Outlook automatisch, trotz Standardschriftart: Hallo,
derzeit gibt es bei uns im Unternehmen einen merkwürdiges Problem.
Outlook 2016 (installiert auf Windows 10 )ändert bei beantworten einer Mail immer die Standardschriftart....
|
Outlook.com | 14. August 2019 |
Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim AbspeichernWord ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern: Ich habe leider das Problem, dass sich beim Abspeichern eines Dokuments automatisch bei den vorgenommenen Änderungen mein Name in "Autor" ändert. Dadurch ist nicht mehr erkenntlich, wer welche...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Microsoft Word meldet alle Wörter mit Auslassungen (Apostroph) als RechtschreibfehlerMicrosoft Word meldet alle Wörter mit Auslassungen (Apostroph) als Rechtschreibfehler: Es ist mir nicht möglich, einen Text zu verfassen, der Auslassungen beinhaltet (z. B. "war'n", "geh'n", "würd'", "hätt'"). All diese Worte mit Apostroph werden von Word als Rechtschreibfehler...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Farbtemperatur ändert sich automatischFarbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo,
ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte.
Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |