Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook...

Diskutiere und helfe bei Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.Hubi, 12. Juni 2021.

  1. D.Hubi
    D.Hubi Gast

    Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook...


    Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge erscheinen nicht in der Aufgabenspalte. Wie kann ich den“calendar“ löschen und zuvor die Einträge in Kalender kopieren?
     
  2. Hamburg IT-Services Win User

    Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

    Hallo,



    ich (als Besitzer) bekomme die Benachrichtigungen (auf meine GMX Mailadresse)

    meine Frau (als Teilhaberin der Kalenders) bekommt keine Benachrichtigungen (auch eine gmx Adresse)



    Den Kalender habe ich schon entfernt und sie einen Tag später wieder eingeladen --> kein Erfolg

    Ich habe auch ihr Outlook Konto gelöscht - neu angemeldet --> kein erfolg

    Ich habe die GMX mails aus ihrem Outlook Kalender entfernt und hinzugefügt --> kein Erfolg



    Scheinbar haben Sie eine Umstellung des Outlook vorgenommen - seit dem geht's nicht mehr



    Gruß
  3. Nicole Bertsch Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hallo Wolf

    Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe gehofft, den IT-Fachmann bei uns an der Schule mal zu treffen, um es mit ihm besprechen zu können. Aber ich habe das Problem noch immer. Ich habe meine beiden Office365-Adressen (ich habe in der Schule 2 Mailadressen)
    prima anlegen können im Outlook. Aber meine private Mailadresse kann ich im Outlook nur mit IMAP/POP anmelden, aber dann fehlt mir eben der Kalender.
  4. Janin von Essen Win User

    Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

    Danke, ich habe die Lösung jetzt schon selbst rausgefunden: Ich habe in meinem Office365-Konto eine Alias-Adresse mit der Endung @outlook.de angelegt. Mit dieser Mailadresse dann in Outlook ein weiteres Profil hinzugefügt und siehe da: Jetzt sehe ich alle
    meine online-Kalender.
  5. Rainer_H_Diehl Win User

    ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

    Hallo Diane,
    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich benutze die Desktop App und habe dort das neue Outlook aktiviert. Installiert ist MS Outlook für Mac, Version 16.72.3 als Teil eines MS Office365 Abos.
    Zwischen den beiden Kalendern ("Meine Kalender - Calender" und "Weitere Kalender - gemeinsam") lassen sich bestehende Termin leider weder kopieren noch verschieben.
    Rainer
  6. Siegfried Baldauf Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Hallo,



    habe das gleiche Problem mit meinem Telekom IMAP, aber erst seit der Umstellung von Outlook 2013 Preview auf die Vollversion Office365.



    Gibt es schon eine Lösung?



    Grüße

    Baldauf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook... - Similar Threads - Umstellung Office365 Kalender

Forum Datum

Löschen weiterer, nicht genutzter Kalender aus Outlook

Löschen weiterer, nicht genutzter Kalender aus Outlook: Hallo,ich habe in Outlook 365 für jedes Emailkonto ein einen Kalender, eine Aufgabenliste und einen Notizordner. Ich trage aber alle Termine in einen einzigen Kalender ein nämlich den mit der...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden

Outlook: Weiterer Kalender kann nach Umstellung auf Office 365 nicht gelöscht werden: Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook den ich auch nicht löschen kann, aber die Einträge erscheinen nicht in der Aufgabenspalte. Wie kann ich...
Outlook.com 14. Juni 2021

Outlook Kalender-Layout umstellen

Outlook Kalender-Layout umstellen: Hallo zusammen, seit neustem hat sich mein Kalender-Layout in Outlook verändert. In der Wochenansicht wird der gegenwärtige Tag gänzlich markiert und Termine die sich nicht im Sichtfeld...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Kalender Office365 Outlook und icloud

Kalender Office365 Outlook und icloud: Hallo, ich nutze Windows10 und habe Office365 in einem Abbo. Auf weiteren Rechnern funktioniert alles, nur nicht auf meinem Hauptrechner. Kalendereinträge in den icloud-Kalender werden nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook)

Umstellung POP3-Konto (Outlook) auf Office365 online (Outlook): Hallo, ich denke, ich habe ein Verständnisproblem bei Office365 zusammen mit einem Outlook POP3-Konto. Zumindest komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir da jenamd helfen ?...
Microsoft Office 8. April 2017

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Nach der Umstellung auf Office365 hatte ich etwas später einen weiteren Kalender in Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.