Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Diskutiere und helfe bei Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin dem Artikel:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raphael Vorderwinkler, 19. März 2023.

  1. Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...


    Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur Umstellung auf ein Microsoftkonto gezwungen wurde und dieses nun nicht funktioniert.Anderfalls gehe ich von Betrug aus!Diese völlig unnütze komplizierte Accountverwaltung könnten sie mit einem Lächeln einem Rundablageordner zur Verfügung stellen!!!!Ärgerlich!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... - Similar Threads - Umstellung Rechners Win10

Forum Datum

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider...
Games und Spiele 19. März 2023

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc...
Apps 24. Dezember 2021

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen

Minecraft-Mojang Konto auf Microsoft umstellen: Hallo, und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe eine Mojang Account mit einer sehr alten email auf die ich Jahre lang nicht zugreifen konnte aber ich konnte mich immer noch mit meinem Acc...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Umstellung von Win10 nach Apple

Umstellung von Win10 nach Apple: Hallo,Apple Mail funktioniert auf Anhieb.Natürlich möchte ich die Mails und die Ordnerstruktur von Outlook nach Mail vom Mac übertragen.PST-Dateien habe ich auch schon exportiert. Leider nimmt der...
Outlook.com 3. November 2021

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021

Minecraft Win10 Code

Minecraft Win10 Code: Hallo! Mir wurde im Jahre 2017 Minecraft Geschenkt. Und Soweit ich weiß sollte es Einen code für die Windows 10 Edtion geben! Daher das ich diesen code nicht gebraucht habe oder ähnliches Habe...
Games und Spiele 30. Juli 2020

Minecraft Win10

Minecraft Win10: Hallo ich Habe die Java editon 2017 Gekauft und heute 2020 kann ich den free win10 code anscheinend nicht mehr beckommen, kann es sein das die aktion vorbei ist? Und wenn sie vorbei währe, Könnte...
Games und Spiele 27. Juni 2020
Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.