Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALQQ, 21. Februar 2020.

  1. ALQQ
    ALQQ Gast

    Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden


    Liebe Microsoft-Community,


    ich hoffe auf Lösung folgenden Problems:

    2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:

    00000-000-0000000-00000 passt nicht in die Maske 00000-00000-00000-00000


    Erworben für Mac 2011 aktuell OSX 10.9.5.


    Ich möchte Office 2011 wieder mit diesem Produkt-Key aktivieren, wie stelle ich das an?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    A L
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Deine Kopie von Office wurde mit einem PIN anstelle eines Product Keys geliefert. Bis zum 10.10.2017 konnte die Webseite https://www.microsoft.com/mac/getkey besucht
    werden und dort wurde der PIN eingegeben, um einen Product Key zu erhalten. Die Webseite wurde nach dem 10.10.2017 abgeschaltet. Ein Produkt-Key kann nicht mehr bezogen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HartmutSchmidt2 Win User

    Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

    Hallo Thomas,

    mir ist bekannt, dass Office for Mac 2011 nicht mehr unterstützt wird und wir überlegen, auf welches Produkt wir umsteigen.

    Meine Frage ist eine andere: Ich habe die alte Festplatte im iMac gegen eine SSD getauscht. Auf diese neue SSD ist zuvor 1:1 die alte Festplatte kopiert worden. Beim Aufrufen von Word wird jetzt nach dem Festplattentausch nach dem Product Key gefragt, was
    zuvor nicht vorgekommen ist - außer beim Installieren der neuen Office-for-Mac 2011 Software. Das ist einige Jahre her. So lange habe ich den Product Key nicht mehr gebraucht und nun kenne ich ihn nicht.

    Wo kann ich ihn finden? Auf der alten Festplatte? Ein Microsoft Konto finde ich auch nicht von mir ... :-( Auch keine Emails von Microsoft ...
  4. CTichy Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Nein, leider nicht.
    Ich werde jetzt die Festplatte noch einmal in das alte Notebook einbauen und versuchen den Schlüssel zu deaktivieren.
    Ich hoffe, dass die jetzt vorhandene Deaktivierung das nicht verhindert.
    Beste Grüsse
    Claus
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 nach Einbau neuer Festplatte

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Midori_ Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Produkt: Microsoft Office 2010

    Im Januar 2011 Rechner gekauft, war dieses Programm schon vorinstalliert und der dazugehörige Produkt Key klebte am Gerät mit dran. Programm gestartet, ProductKey eingegeben, klappte. Ich konnte alle Programme die unter Microsoft Office 2010 zu finden waren,
    starten und verwenden. Im Oktober habe ich eine nicht verhinderbare Neuinstallation des Rechners durchgeführt (Windows 7 Home Premium). Nun wo ich das Office Programm benötige, kam die erneute Frage nach dem ProduktKey, also wieder den Aufkleber auf dem Rechner
    ersucht. Ich starte das Programm sagt es mir als erstes: "Damit sie Microsoft Office 2010 installieren können, müssen Sie über einen gültigen ProduktKey verfügen. ProduktKey von früheren Versionen von Office sind ungültig".

    So: Meine Version ist ja schon installiert, also "OK" gedrückt, Den ProduktKey vom Aufkleber eingegeben ("Warten Sie, während ihr Schlüssel überprüft wird") und *bling* "Dies ist kein gültiger ProduktKey für Office. Weitere Informationen erhalten Sie in den
    oben angeführten Beispielen"

    Die Beispiele sind ja mal absolut "hilfreich". Wie im ersten Post von mir, versuchte ich daher den Datenpfad, komme aber nciht weiter.

    Anderen Lösungsvorschlag?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden - Similar Threads - Einbau Festplatte alte

Forum Datum

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert...
Apps 13. Oktober 2023

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind...
Surface 12. August 2023

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar nicht zu weil kein Betriebssystem drauf ist. Und...
Allgemeines 17. Juni 2019

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

4-Terabyte-Festplatten bis 2011

4-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen. Durch die kleineren...
Hardware 16. Oktober 2007
Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.