Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich hoffe auf Lösung folgenden Problems: 2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALQQ, 21. Februar 2020.

  1. ALQQ
    ALQQ Gast

    Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden


    Liebe Microsoft-Community,


    ich hoffe auf Lösung folgenden Problems:

    2011 wurde ein Produktkey erworben, der aufgrund seiner Schlüssellung nicht in die aktuelle Maske passt. Beispiel:

    00000-000-0000000-00000 passt nicht in die Maske 00000-00000-00000-00000


    Erworben für Mac 2011 aktuell OSX 10.9.5.


    Ich möchte Office 2011 wieder mit diesem Produkt-Key aktivieren, wie stelle ich das an?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    A L
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Deine Kopie von Office wurde mit einem PIN anstelle eines Product Keys geliefert. Bis zum 10.10.2017 konnte die Webseite https://www.microsoft.com/mac/getkey besucht
    werden und dort wurde der PIN eingegeben, um einen Product Key zu erhalten. Die Webseite wurde nach dem 10.10.2017 abgeschaltet. Ein Produkt-Key kann nicht mehr bezogen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 nach Einbau neuer Festplatte

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Midori_ Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Produkt: Microsoft Office 2010

    Im Januar 2011 Rechner gekauft, war dieses Programm schon vorinstalliert und der dazugehörige Produkt Key klebte am Gerät mit dran. Programm gestartet, ProductKey eingegeben, klappte. Ich konnte alle Programme die unter Microsoft Office 2010 zu finden waren,
    starten und verwenden. Im Oktober habe ich eine nicht verhinderbare Neuinstallation des Rechners durchgeführt (Windows 7 Home Premium). Nun wo ich das Office Programm benötige, kam die erneute Frage nach dem ProduktKey, also wieder den Aufkleber auf dem Rechner
    ersucht. Ich starte das Programm sagt es mir als erstes: "Damit sie Microsoft Office 2010 installieren können, müssen Sie über einen gültigen ProduktKey verfügen. ProduktKey von früheren Versionen von Office sind ungültig".

    So: Meine Version ist ja schon installiert, also "OK" gedrückt, Den ProduktKey vom Aufkleber eingegeben ("Warten Sie, während ihr Schlüssel überprüft wird") und *bling* "Dies ist kein gültiger ProduktKey für Office. Weitere Informationen erhalten Sie in den
    oben angeführten Beispielen"

    Die Beispiele sind ja mal absolut "hilfreich". Wie im ersten Post von mir, versuchte ich daher den Datenpfad, komme aber nciht weiter.

    Anderen Lösungsvorschlag?
  5. Robert Ha. Win User

    Product-Keys funktioniert nicht

    Hallo,

    ein neuer Produktkey sollte eigentlich nicht noetig sein.

    Wo wird dein Produktkey abgelehnt, bei der Installation oder bei Aktivierung?

    Bekommst du ein Fehlermeldung, wenn Ja welche?

    Verwendest du Office 2010 (ueber eine virtuelle Machine) oder Office 2011 (Office for Mac) auf deinem Mac?

    Gruss,

    Robert
  6. AstridAbt Win User

    Festplattenaustausch

    Hallo Peter,

    danke für Deine Antwort. Bin ein Laie in Punkt Rechner, und habe ein kleine Problem mit dem Gedächtnis.

    Nach dem neu einbau der Festplatte ist es mir erst nicht aufgefallen das so einiges nicht mehr da war.

    Jetzt wurschtel ich mich so durch und mag auch nicht immer nachfragen.

    Die Frage habe ich bei Office Forum gestellt, weil Office auch nicht mehr da ist und ich es nicht neu kaufen möchte.

    Gruß Astrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden - Similar Threads - Einbau Festplatte alte

Forum Datum

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?

Neue SSD in Altes Eliterbook einbauen mit WIN10 drauf?: Hallo Leute will gerade in ein altes Elitebook eine Crucial MX500 einbauen und dann Windows 10 draufspielen. Aber der Elitebook lässst das gar nicht zu weil kein Betriebssystem drauf ist. Und...
Allgemeines 17. Juni 2019

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 6. Oktober 2018

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr...: Guten Tag. Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen. Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home and Business 2013 wieder installieren. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Mein Händler hat mir eine neue Festplatte eingebaut. Darauf finde ich unter Internet-Explorer alte Einträge unter Favoriten und Verlauf. Habe den Verdacht, dass er die Platte gar nicht getauscht...
Allgemeines 4. Oktober 2016

4-Terabyte-Festplatten bis 2011

4-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen. Durch die kleineren...
Hardware 16. Oktober 2007
Nach Einbau einer neuen Festplatte kann der alte Produktkey von 2011 nicht eingegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.