Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Plauderzauber, 16. Oktober 2017.

  1. Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden


    Moin moin,


    vorgestern habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update zugestimmt - jetzt ist das ganze Paket (und mit ihm meine mails?) weg.

    Wie kommt das? Wie bekomme ich alles wieder?


    Irgendwie überlege ich doch, auf Alternativen umzusteigen :-(


    Genervte Grüße

    Plauderzauber
     
  2. Plauderzauber Win User

    Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

    Zweiter Nachtrag ...

    Ich habe zwar keine Ahnung warum - aber es geht wieder.

    Erst war Word wieder da (aber kein Outlook), dann Excel (aber kein Outlook), dann Access (aber kein Outlook), ... und irgendwie plötzlich auch wieder Outlook.

    Hmmm. Muss man nicht verstehen.

    Viele Grüße

  3. Plauderzauber Win User

    Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

    Moin moin,

    ich habe gerade versucht, office neu zu installieren. Nach angeblich erfolgreicher Installation ist aber immer noch alles weg ...

    Wer weiß Rat?

  4. Kyle_Si Win User

    Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden

    Moin Plauderzauber,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.

    So hast du immer noch deine Office-Dateien? Oder sind nur die Office-Apps verschwunden? Außerdem wäre es gut zu wissen, welcher Build sich gerade auf dem Gerät befindet (dazu Winver in die Suchleiste
    angeben und entern) und ob irgendwelche Drittanbietersoftware wie Antivirus installiert ist.

    Einige Ideen : Wenn unter Windows 10 unter Alle Apps mehr als 512 Apps installiert sind, werden deine App-Verknüpfungen in der Liste im Menü Start oder bei der Suche ggf. nicht mehr angezeigt. (Dieses Problem wird mit dem Windows 10 November-Update behoben.)

    Hast du schon versucht, Office zu reparieren? Wenn eine Office-Anwendung wie Word oder Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben. Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu reparieren.
    Nach Abschluss dieses Vorgangs müsstest du deinen Computer möglicherweise neu starten.

    Schritte zur Problembehebung:

    1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates

    2. Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.
    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.
    Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    4.
    Repariere Office


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    LG.

    Kyle
  5. Schae Win User

    Print im Outlook 2013 nicht mehr möglich

    Super. Vielen Dank Peter. Mit dem Update auf Windows 8.1 ist mein HP-Drucker unter Geräte und Drucker "spurlos" verschwunden. Ich habe ihn jetzt wieder hinzugefügt und jetzt funktioniert alles wieder prima.

    Das Problem ist somit gelöst.
  6. ChateauLafite Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Nein, habe nix gehört. Es ist momentan aber wieder bei mir spurlos verschwunden, was das Problem nicht löst, sondern nur aufschiebt.

    Falls also irgendjemand vom Fach ist: Bitte bitte Nachbesserungsbedarf!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden - Similar Threads - Office Update gesamte

Forum Datum

Dateien spurlos verschwunden

Dateien spurlos verschwunden: Hallo zusammen, nach einger Zeit, in der ich coronabedingt keinen Präsenzunterricht als Dozent in der Erwachsenenbilding geben konnte, wollte ich wg einer ersten Onlinebuchung auf meine Dateien...
Microsoft Office 16. März 2021

CR spurlos verschwunden

CR spurlos verschwunden: Mahlzeit zusammen ich habe da ein Problem bei FH4 undzwar habe ich auf FORTUNE ISLAND alle 10 Schätze a 1 Millionen CR insgesamt 10.000.000Cr eingesammelt. Nach zwei tagen ohne dass ich das Geld...
Games und Spiele 22. Oktober 2020

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden

Office-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Microsoft-Account spurlos verschwunden

Microsoft-Account spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Microsoft Office 27. März 2019

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Outlook.com 27. März 2019
Nach einem Office-Update ist das gesamte Paket spurlos verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.