Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Diskutiere und helfe bei Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FelixMZ, 28. Januar 2022.

  1. FelixMZ
    FelixMZ Gast

    Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account


    Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows Account reinzukommen.Das Problem welches ich jetzt habe ist, dass es 2 Profile bei mir gibt, einmal meinen und einmal defaultuser0.defaultuser0 hat Admin Rechte, da ich den Account aber nicht erstellt habe, habe ich keine Ahnung wie das Passwort ist.Um mir Programme runter zu laden brauche ich immer wieder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account - Similar Threads - Reebot Admin Rechte

Forum Datum

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Games und Spiele 27. August 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Apps 1. März 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Apps 28. Januar 2022

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.