Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office...

Diskutiere und helfe bei Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Microsoft Office Progamm öffnen will, bekomme ich die nachfolgende Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry Reith, 29. Oktober 2020.

  1. Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office...


    Wenn ich ein Microsoft Office Progamm öffnen will, bekomme ich die nachfolgende Fehlermeldung:

    "Microsoft Office kann die

    Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."


    Ich habe "Microsoft Office Professional Plus 2013" im Mai 2013 erworben. Vor einiger Zeit habe ich ein Update durchführen lassen, seit dieser Zeit bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich habe auch schon einige Anregungen ausprobiert, es scheitert immer wieder an der Aktivierung über das Microsoft Konto.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neu Installation geht nicht-

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich halte es für ausgeschlossen, dass durch die Installation eines Updates über Windows-Update eine Festplatte beschädigt worden ist.

    Stelle die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. raphi290 Win User

    Office Student 2013 Installation

    Ich habe ja eine Lizenz bei einer anderen Seite erworben. Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, bekomme ich eine Fehlermeldung auf der steht, dass mein Konto kein Office zugewiesen ist und ich auf "Stattdessen einen Produkt Key eingeben" klicken
    soll. Daraufhin bekomme ich eben dieses Fenster, welches ewig lang am vorberreiten ist.
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 One Note

    Hallo,



    Welche Lizenz hast du von deinem Uni bekommen?

    Wenn du ein Notizbuch in OneNote Online erstellst und dann die Option wählst, dass das Dokument in Desktop Anwendung bearbeiten willst, bekommst du die gleiche Fehlermeldung?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SO8 Win User

    Office 2016 Pro verlangt nach Neuinstallation desselben Rechners erneut nach Produktaktivierung

    Hallo,

    Danke für die Info.

    Habe Office deinstalliert und versuchte es gerade erneut zu installieren, aber ich bekommen dann folgende Fehlermeldung:

    Am Internet kann es nicht liegen. Das funktioniert einwandfrei.

    Jetzt kann ich es noch nicht einmal mehr über den Office-Installer herunterladen :-(

    Das zweite komische ist, dass ich zwar die Lizenz über mein Microsoftkonto aktivieren kann und dann auch die Download angeboten bekomme. Aber die Lizenz wird nicht angezeigt. Andere Lizenzen von mir aber schon?

    Ist etwas nervig...
  6. KlausDu Win User

    Office 2016 Installation funktioniert nicht - Fehler 30183-4

    Hallo Thomas,

    ich stelle gerade noch fest, dass es unter Datei -> Konto einen Punkt "Office-Updates" gibt. Werden die Office 2016 Updates nicht über das übliche Windows 10 Update verteilt? Aus einer Office Anwendung heraus bekomme ich nämlich die gleiche Fehlermeldung.

    Gruß

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office... - Similar Threads - Update bekomme Fehlermeldung

Forum Datum

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...: Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus Sicherheitsgründen anmelden soll. Zum sichern der Daten etc. Wie stelle ich das aus?Ich möchte die Microsoft...
Apps 8. April 2023

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...

Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus...: Ich bekomme dauerhaft eine Erinnerung, dass ich mich bei Microsoft Diensten aus Sicherheitsgründen anmelden soll. Zum sichern der Daten etc. Wie stelle ich das aus?Ich möchte die Microsoft...
Games und Spiele 8. April 2023

Fehlermeldung Microsoft Office Update Assistant

Fehlermeldung Microsoft Office Update Assistant: Ich habe vor Kurzem ein Abo für Microsoft 365 für MacBook abgeschlossen. Die Programme funktionieren alle soweit, aber immer wieder öffnet sich der Office Update Assistant von selber mit der...
Microsoft Office 2. April 2021

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D: Gerade habe ich das Office Update durchführen lassen (Office365 Business Premium). Nun kommt mein Outlook - Konto mit der Fehlermeldung "Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Microsoft Office mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht...
Microsoft Office 29. März 2019

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden": Beim Start von Office-Dokumenten tritt folgender Fehler sporadisch auf: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden" Eine Online-Reparatur ist aufgrund der FW-Regeln nicht...
Microsoft Office 23. März 2018

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die...: Hallo miteinander ich habe Office 2016 auf einem Terminalserver (2012 R2) installiert und konnte es auch aktivieren. Die Software läuft rund eine Woche, bis die Lizenz Fehlermeldung kommt.Wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Nach einem Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Lizenz von Microsoft Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.