Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl....

Diskutiere und helfe bei Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund technischer Probleme habe ich die OneNote App auf meinem Android Tablet deinstalliert und neu heruntergeladen. Nach der Anmeldung waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EileenJaffke, 9. März 2022.

  1. Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl....


    Aufgrund technischer Probleme habe ich die OneNote App auf meinem Android Tablet deinstalliert und neu heruntergeladen. Nach der Anmeldung waren plötzlich alle Notizbücher und enthaltenen Abschnitte komplett weg.Auf meinem Smartphone kann ich nur auf einige Abschnitte des Notizbuches zugreifen, aber nicht auf die aktuellsten. Auf meinem Laptop kann ich in OneNote für Windows 10 auch auf keine Notizen zugreifen. Unter dem Punkt 'Feed' kann ich einige Dateien sehen, aber nicht öffnen. Dort wird angezeigt, dass ein Problem mit der Synchronisation aufgetreten ist, oder die Dateien gelöscht sind. A
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl. Seiten meines Notizbuches weg.

    Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns leid zu hören, dass nach einer Neuinstallation alle Abschnitte und Seiten Ihres Notizbuches verschwunden sind.
    <br />In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich bei onedrive.com anmelden, um zu prüfen, ob Ihre Notizen auf der Webseite vorhanden sind.
    <br />Da Sie OneNote für Windows 10 verwenden und wenn keine OneNote-Daten auf der Webseite zu finden sind, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Daten wahrscheinlich verloren sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Hinweis: Denken Sie daran, Ihre Daten zu sichern, bevor Sie eine Software deinstallieren.
    <br />
    <br />Viel Glück.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Reporter0815 Win User

    Thumnails Anzeige in OneNote 2013

    Hallo,

    leider kann man die Beispiele nicht sehen.

    Von welcher Version ist hier die Rede?

    je nach verwendeter Version wird die Anzeige unterschiedlich dargestellt. Eine Änderung ist meines Wissens nicht möglich.

    Onenote 2013

    Notizbücher, Abschnitte und Seiten werden als Liste mit Text dargestellt.

    Onenote App (Windows)

    Notizbücher und Abschnitte als Text, Seiten mit Zusatztext und evtl. Bild wenn es in der Notiz vorhanden ist.

    Onenote Online

    Hier werden die Notizbücher als Symbol mit Text dargestellt.

    Eine Darstellung mit Thumnail (also echter Vorschau) kenne ich nicht. Vielleicht ist es ja möglich wenn du die Beispielbilder noch einmal hinzufügst oder die version bzw. Plattform benennst:

    - Windows (Tablet oder WindowsPhone), App oder 2013

    - Apple (Ipad oder IPhone)

    - Android (Tablet oder Phone)

    Würde mich schon interessieren.
  4. mandalay87 Win User

    Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

    Guten Tag,

    ich habe auch dasselbe Problem. Über meine Uni konnte ich ein Abo für Microsoft Office 365 erwerben. Alle Apps funktionieren reibungslos in meinem Laptop (Windows 8.1 Pro), während wenn ich sie mit dem Tablet (Samsung Tab A mit Android) nutze, funktionieren
    ALLE Apps AUßER OneNote.

    Wenn ich versuche, die App zu öffnen, dann bekomme ich immer den Fehler 0xE0001068. Ich habe versucht, den Office Account zu entfernen (inkl. Löschen von den Cache-Daten von OneNote) und ihn wieder einzufügen, und mich erstmals bei OneNote anzumelden Und
    danach in die anderen Apps, aber bisher erfolglos- Dazu muss ich auch hinzufügen, dass die Office Apps im Tablet bereits installiert waren, das heißt ich kann sie nicht vollständig entfernen, auch nicht wenn ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Haben Sie einen Hinweis hierfür? Das ist echt Schade, da ich gerne über OneNote in der Uni mitschreiben würde.

    Danke!
  5. Mats_P Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
    Alles klar, vielen Dank! Bei mir heißt es OneNote2013, aber die Einstellung habe ich nun gefunden...

    Für das Smartphone steht aber nur die App aus dem WindowsStore zur Verfügung, oder? Zumindest finde ich auf dem Smartphone kein zweites/weiteres Programm, das OneNoteXY heißt.

    Schafft man es jetzt noch, dass die Oberfläche annähernd gleich aussieht? Z. B. werden in der App die Abschnitte und Seiten vertikal an der linken Seite angezeigt und ich kann über ANSICHT > NAVIGATIONSBEREICHE auswählen, ob ich ALLES, ABSCHNITTE UND SEITEN
    oder NUR die SEITEN angezeigt bekommen möchte... Geht das auch bei OneNote 2013? Bei mir werden dort die Abschnitte nämlich horizontal unter dem Menüband angezeigt und um zu den Seiten zu gelangen, muss ich direkt in den Abschnitt gehen (bei der App kann ich
    einfach auf den Pfeil klicken, dann öffnen sich die Seiten des Abschnitts (ohne dass ich die Ansicht verlasse)) - ich finde die vertikal-linke Ausrichtung deutlich angenehmer. In den Optionen konnte ich aber bei ANZEIGE nur SEITENREGISTER LINKS und NAVIGATIONSLEISTE
    LINKS finden... aber das sorgt nicht dafür, dass die Abschnitte und Seiten vertikal-links angeordnet werden.

    Gibt es irgendwo diese Einstellungsmöglichkeit?

    Danke abermals!
  6. Iris_F Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun einmal wöchentlich ab- und wieder angemeldet habe, um Excel Mobile nutzen zu können, funktioniert es nun leider wieder nicht mehr.

    Weder eine Neuinstallation noch die neue Anmeldung (inkl. Neustarten des Tablets) funktioniert.

    Gibt es sonst noch Lösungen für das Problem?

    Danke und viele Grüße

    Iris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl.... - Similar Threads - Neuinstallation OneNote App

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

Abschnitte im Onenote herunterladen

Abschnitte im Onenote herunterladen: Hallo, meine Frage lautet, ob man ganze Abschnitte bei Onenote herunterladen kann? oder muss man jede Seite sowie jede Datei einzeln speichern. Vielen Dank im Voraus LG
Microsoft Office 16. Januar 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
Nach einer Neuinstallation der OneNote App auf meinem Tablet sind alle Abschnitte inkl.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.