Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian530, 1. November 2018.

  1. Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren


    Hallo,


    ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung wird dann nicht durchgeführt.


    Da ich auch noch von der alten Platte booten kann, habe ich den Key und die Office-Version nochmals gecheckt - alles scheint korrekt zu sein.


    Da ich das gleiche Problem auch mit Visio 2013 habe und mir dachte, dass es vielleicht erforderlich ist die alte Installation zuerst zu deinstallieren, habe ich das mit Visio probiert - ohne erfolgt. Auch Visio lässt sich weiterhin nicht auf der neuen Installation aktivieren.


    Ich habe zwei Microsoft Accounts und habe es auch mit beiden getestet, falls das eine Rolle spielt (aber eigentlich habe ich ja extra Keys, um unabhängig vom Account zu sein).


    Eine Idee, was das Problem sein könnte?


    Viele Grüße, Christian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Christian530 Win User

    Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine schnelle Antwort - ich habe nachgeschaut und der Key war tatsächlich von unserem alten Bizspark-MSDN Abo. Dann ist es wohl so, dass die Programme zwar weiter liefen, aber eine Neu-Aktivierung nicht mehr geht.

    Das ist für mich auch plausibel und ok!

    Besten Dank und viele Grüße
  5. Francesco-Monaco Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

    Die Datendatei ist futsch.

    Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

    Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

    Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  6. Pauline R. Win User

    Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktivieren.

    Hallo,

    der telefonische Support kostet 20 Cent pro Gespräch vom Festnetz und nicht mehr als 60 Cent pro Gespräch vom Mobiltelefon, egal ob es 10 Minuten oder 1 Stunde dauert und da du dort auch noch eine Anfrage offen hast, sollte man dir auch weiterhelfen.

    Was du noch versuchen kannst, ist folgendes:

    Lade dir Office Home and Student 2013 von folgender Seite herunter und versuche dann dieses mit dem dir vorliegenden Key zu installieren und zu aktivieren:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_install/wo-finde-ich-den-office-2013-downloadlink/1f956993-af15-4601-8708-71435482b8d2


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows Neuinstallation lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen (Den Lizenzcode konnte ich sichern)....
Microsoft Office 31. August 2018

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren: Hallo, leider musste unser Computer aufgrund eines Bluescreenfehlers neu aufgesetzt werden. Wir haben Office 2013 Home & Student neu installiert, aber der Lizenzkey wird nicht mehr akzeptiert...
Microsoft Office 4. Juli 2018

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013 Home&Stundent neu installiert lässt sich aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 aktivieren nach neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.