Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte mein Outlook.com Konto in Outlook 2021 hinzufügen.Dort gibt es eine Möglichkeit die Outlook.com Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter 84, 26. Juni 2022.

  1. Peter 84
    Peter 84 Gast

    Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation


    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte mein Outlook.com Konto in Outlook 2021 hinzufügen.Dort gibt es eine Möglichkeit die Outlook.com Email Adresse hinzu zufügen, damit ich einen Exchange Zugriff habe.Nach dem hinzufügen und einem Neustart von Outlook 2021 wird das Profil geladen, leider ohne Email Synchronisation.Funktioniert bei mehreren PCs nicht, egal ob Outlook 2019 oder Outlook 2021.Ich hatte vorher die Registryeinträge zu den Konten gesichert. Stelle ich diese wieder her, funktioniert das Outlook.com Konto.Das Problem aber ist, ich habe auf einem anderen PC einen anderen Benutzern
     
  2. Peter 84 Win User

    Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation

    Es funktioniert wieder. Ich habe im Microsoft Konto die Outlook.com Email Adresse als primär eingestellt.
    <br />Jetzt geht es ohne Probleme. Mehrmals getestet.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Erstens hat sich der Prozess zum Hinzufügen eines Outlook.com-Kontos in keiner Version von Outlook geändert, so dass nicht genau klar ist, was Sie mit

    >>
    Leider ohne E-Mail-Synchronisation.

    Ich verstehe auch nicht die Notwendigkeit, "Registrierungseinträge wiederherzustellen". Das sollte niemals erforderlich sein, was mich fragen lässt, was sonst noch in Bezug auf Registrierungsänderungen getan wurde. In dieser Beschreibung fehlt etwas

    Was ich vorschlagen würde, ist, dass Sie diesen Prozess von vorne beginnen, indem Sie ein neues Outlook-Profil erstellen und die Konten erneut mit der Control Panel Mail-App konfigurieren

    Es tut uns leid, aber Sie müssen die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers für die unten genannten Artikel verwenden

    -------------------
    a) - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Control Panel Mail-App benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

    Wo befindet sich das E-Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/where-...

    Bei Verwendung von Windows 11

    So öffnen Sie die Systemsteuerung in Windows 11
    https://www.lifewire.com/open-control-panel-in-...

    b) - Wählen Sie - <Show profile=""> -> <Add> --> dem neuen Profil einen Namen geben (das vorhandene Outlook-Profil muss nicht entfernt werden)

    c) - Konfigurieren Sie Ihr(e) E-Mail-Konto(s)

    d) - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet
    ---------------------
    </Add></Show></Mail>
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren sich nicht - nur willkürlich (Outlook - Lumia 930)

    Hallo,

    das wird leider immer wieder falsch verstanden.

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm das von Haus aus keine Synchronisation kennt.

    Es gibt zwei Wege dennoch zu synchronisieren

    1: Mit dem Exchange Server

    2. über die App von Akruto.com über WLAN

    Die Einbindung des outlook.com Kontos ermöglicht keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com.

    Hier sind die Kontakt-Ordner und der Kalender des outlook.com Kontos zur Synchronisation zu verwenden.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Nicht alle Kontaktevon Outlook 2010 werden synchronisiert

    Hallo,

    es wird das outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. Da jetzt mit der Umstellung auf outlook.com Preview der outlook Connector eingestellt wird müsstest du um weiter mit der Synchronisation des outlook.com Kontos arbeiten zu können auf Office
    2013 oder höher umstellen. Bis einschließlich Office 2010 ist das outlook.com Konto als IMAP Konto einzubinden, damit entfallen die Synchronisation von Kontakten und Kalendern. Dazu solltest du eigentlich eine Mail von Microsoft bekommen haben.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Office Outlook und outlook.com sind weder verwand noch verschwägert. Sie haben zufällig einen ähnlichen Namen.

    Ich bleibe dabei die Deaktivierung des Kontos verhindert die komplette Synchronisation.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation - Similar Threads - einfügen Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Nach einfügen eines Outlook.com Kontos in Outlook 2021 keine Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.