Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funnkey, 3. Oktober 2024.

1. Funnkey
    Funnkey Gast

Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar

Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24" erworben und bekomme nach dem versuch den Artikel zu Aktivieren bzw Herunterzuladen die Fehlermeldung das der Dienst nicht verfügbar ist.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Produkt Key ein - funktioniert nochSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - Deutsch funktioniert auchnach dem Klick auf einlösen -> "Laden Sie Ihre App herunter, und machen Sie sich bereit für den Start"Auswahl zwischen 64 Bit herunterladen und 32 Bit herun

2. Marco Seefeldt Win User

Keine Installations-CD vorhanden, Webinstaller ?

3. NormenRohde Win User

Download alter Office Version

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort und den Link.

Leider stoße ich nun jedoch auf das nächste Problem. Nach ANmeldung und EIngabe meines Keys erscheint folgende Meldung:

"Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice."

Ich wünschte, ich hätte damals die Datenträger bestellt. Es kann doch aber nicht unmöglich sein mein altes Office Paket irgendwo zu downloaden! Hast Du noch eine Idee?
  4. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  5. alpha4701 Win User

Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?!

In der Mail steht, dass der Programmcode abgelaufen ist, und der Produktschlüssel nicht mehr verfügbar ist :/
  6. Harry Reith Win User

Excel

Hallo,

nach eingabe des Produktschlüssel soll ich reparieren, das führe ich zweimal durch, dann soll ich Online gehen, da geht es aber nicht weiter.

m. f. G.

H.R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar - Similar Threads - Eingabe Produktschlüssels Download

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download...: Hallo!Ich habe heute einen Key für den Artikel "Microsoft Office 2021 Professional Plus Windows Sofortdownload" auf der Seite "Softwareindustrie24" erworben und bekomme nach dem versuch den...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Fehlermeldung bei Office 2021 Professional download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Fehlermeldung bei Office 2021 Professional download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Nach der Eingabe des Produktschlüssels ist der Recher abgestürzt.

Nach der Eingabe des Produktschlüssels ist der Recher abgestürzt.: Der Launcher konnte nicht fertig heruntergeladen werden. Bei einer Neuinstallation kommt daher immer nur "Bereits aktiviert "und der FS lässt sich nicht mehr starten.
Apps 23. Oktober 2023

Nach der Eingabe des Produktschlüssels ist der Recher abgestürzt.

Nach der Eingabe des Produktschlüssels ist der Recher abgestürzt.: Der Launcher konnte nicht fertig heruntergeladen werden. Bei einer Neuinstallation kommt daher immer nur "Bereits aktiviert "und der FS lässt sich nicht mehr starten.
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN...
Apps 28. September 2023

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich

Windows Dienste deaktiviert, keine PIN Eingabe möglich: Hallo,ich habe dummerweise eine Anleitung zur Lösung eines anderen Problems befolgt und dabei alle Windows-Dienste deaktiviert.Nun komme ich nur bis zum Startbildschirm, kann aber keine PIN...
Games und Spiele 28. September 2023

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019
Nach Eingabe des Produktschlüssels ist der Download nicht möglich Dienst nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.