Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.

Diskutiere und helfe bei Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariam KB, 27. September 2023.

  1. Mariam KB
    Mariam KB Gast

    Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.


    Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei Anmeldung mit meinem MS Konto wird die Emailadresse nicht erkannt. Das ist die gleiche, unter der ich mich hier anmelde, sie funktioniert also. Meldung "Emailadresse existiert nicht".Muss eventuell die
     
  2. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. RalphMM8 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Win10 Pro frisch mit Laptop erworben.

    Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet).

    MS Office 2016 Standard installiert und mit KEy erfolgreich aktiviert über Konto -> stattdessen einen Productkey eingeben. Wurde akzeptiert. Unter Konto stand Produkt aktiviert.

    Lief 1 Tag perfekt. Dann kamen die automatischen Updates auf Win10-1803 und respektive viele MS Office Funktions- und Sicherheitsupdates (ca 50).

    Und danach war die Aktivierung von MS Office 2016 weg! Beim Start kam gleich das Fenster Bitte-Anmelden-zur-Aktivierung wieder.

    Wieder "stattdessen productkey eimgeben" code wird mit grünem Haken erkannt. Bei Klick auf weiter kommt das Admin-Fenster wieder mit "bestätigen sie änderungen an ms office" danach bleibt es aber nicht aktiviert.

    Unter Konto steht das am heutigen Tag aktiviert werden muss, sonst werden Deatures deaktiviert.

    Alle Versuche, MS Office neu zu installieren (auch mit fixit vorher alles wieder weggemacht) bringen nichts. Ich kann dann wieder den Key eintippen. Der wird auch erstmal in der Maske akzeptiert, aber dann, wenn ich das Administrator-Fenster ("...Veränderungen
    an MS Office vornehmen") wegklicke, dann ist das "Aktivierung" im "Konto"-Menü der Office-Applikation ganz weg (nur noch Produkt-Info Button). Wenn ich dann aber schließe und wieder öffne, kommt sofort "Produkt nicht aktiviert, am xx.yy.2018 (=heute) werden
    wesentliche Funktionen deaktiviert".
  4. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  5. A.K.9 Win User

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

    Lieber Thomas Löwe,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

    Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

    Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

    Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

    Es geht leider gar nicht weiter.

    Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

    Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

    Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

    Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

    Was schlagen Sie vor?
  6. MaBa1910 Win User

    Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

    Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

    1. das bisherige zum Standardpreis und

    2. das MS HUP zu 30% Discount

    Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt. - Similar Threads - Einladungslink Family 365

Forum Datum

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 15. April 2021

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

MS 365 Family, MS Konten notwendig?: Hallo, ist zur gemeinsamen Nutzung des MS 365 Family Abos für jeden mit-Nutzer ein eigenes MS Konto notwendig? Oder reicht irgendeine aktive emailadresse für die Registrierung aus? Danke, MfG
Microsoft Office 10. März 2021
Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.