Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Initial hat sich Outlook 2013 immer wieder nach ein paar Sekunden von allein geschlossen. Aus der Community bekam ich den Tip, ein neues Profil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra sucht Hilfe, 20. März 2023.

  1. Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun?


    Initial hat sich Outlook 2013 immer wieder nach ein paar Sekunden von allein geschlossen. Aus der Community bekam ich den Tip, ein neues Profil einzurichten. Das hat geholfen. Allerdings sind jetzt meine Kontakt und mein Kalender "weg" nicht mehr sichtbar. Wie bekomme ich die wieder zurück?
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Petra, ich freue mich, dir heute zu helfen, liebe :)

    Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Wenn Sie ein neues Profil erstellt haben, bedeutet dies, dass auch alle Kontakte und Kalender von Grund auf neu erstellt werden müssen.

    Sie können diesen Link überprüfen und es wird eine Konversation angezeigt, die sich mit dem gleichen Problem befasst, das Sie haben:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. HannoSchulz Win User

    Outlook als Exchange-Konto

    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hatte zuerst alles in Outlook eingerichtet und alles funzte, auch die Emails aus ...@live.vom, nur Kalender und Kontakte nicht, da live- Konto nur als IMAP zu erstellen war. Zu dem Zeitpunkt war es auf dem neuen Notebook auch ein neues Profil. Dann habe
    ich das alte Profil (vom PC) kopiert und genutzt. Dann waren zwar Kalender und Kontakte da, aber kein syncro.

    Ich werde heute Abend auf dem Notebook noch mal Outlook den Reparaturmodus nutzen oder von Grund auf neu einrichten und die Schritte notieren. Dann melde ich mich wieder.
  4. Petra sucht Hilfe Win User

    Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach ein paar Sekunden von allein

    noch eine Frage nach dem EInrichten des neuen Profils:
    meine KOntakt und mein Kalender sind "weg" (nicht mehr sichtbar). Wie bekomme ich die wieder zurück?
  5. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Ich arbeite mit imap. Es tut mir leid, aber das war jetzt zu knapp formuliert. Ich denke ich kann im Profil das jetzt dort vorhanden outlook löschen und dann neu einrichten, Oder?

    Wenn mir dann Daten für Kontakte und Kalender fehlen kann ich sie mit outlook.pst vom Notebook holen. Richtig?
  6. JürgenKrüger_822 Win User

    Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

    die outlook app lässt sich problemlos mit dem Emailkonto (Gmail) meines Handys einrichten. ABER wenn ich das outlook.com - konto (wo ja mein Kalender und meine Kontakte liegen ) einrichten will, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. habe dann outlookapp
    wider deinstalliert.

    Nun habe ich über Gmail das oulook.com Konto eingerichtet. hier kann ich nur die Emails versenden und empfangen, Finde keine möglichkeit den Kalender und die Kontakte aufzurufen. Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun? - Similar Threads - Einrichten Outlook Profils

Forum Datum

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...

Die Ordner Kalender, Kontakte, sowie Entwürfe, Gesendete sind auf meinem Outlook Profil...: Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.Ich hatte bereits Kontakt mit meiner Kundenhotline. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen, da die...
Outlook.com 9. März 2023

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern a. meinen ICloud Kalender als...
Outlook.com 18. September 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts: Outlook ist zwar in der Lage ein neues Profil zu erstellen, kann jedoch aufgrund der automatisierten Auslesung der Server-Daten keinen Kontakt zum Netzwerk aufnehmen. Die automatisierte Auslesung...
Microsoft Office 3. Januar 2018
Nach Einrichten des neue Outlook-Profils sind meine Kontakte und mein Kalender weg. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.