nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer

Diskutiere und helfe bei nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udix, 23. Januar 2021.

  1. Udix
    Udix Gast

    nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer


    Ich habe Outlook 365.

    Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach.


    Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert.


    Dann in Outlook über "Öffnen Datendatei" eingebunden.


    Problem:


    Es wird keine einzige Mail in den Ornder "gesendet" und anderen Unterordnern angezeigt. Aber dafür gibt es einen Ordner "Synchronisationsprobleme nur dieser Computer.


    Da sind hunderte Einträge drin.


    Z.B. Postfachname anonymisiert


    17:20:14 Synchronisiererversion 16.0.13530.20142

    17:20:14 Postfach "abc.def@gmx.de" wird synchronisiert

    17:20:14 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert

    17:21:23 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Unzustellbar: Stern"

    17:21:23 [800CCC0F-0-0-322]

    17:21:25 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Unzustellbar: Stern"

    17:21:25 [800CCC0F-0-0-322]

    17:21:25 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    17:21:25 [800CCC0F-0-0-230]

    17:21:25 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert

    17:21:26 Lokale Änderungen im Ordner "Gesendet" werden synchronisiert

    17:22:58 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Stern"

    17:22:58 [800CCC0F-0-0-322]

    17:22:59 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "AW: Terminvereinbarung"

    17:22:59 [800CCC0F-0-0-322]

    17:23:01 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "WG: Stern"

    17:23:01 [800CCC0F-0-0-322]

    17:23:01 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "AW: Test"

    17:23:01 [800CCC0F-0-0-322]

    17:23:01 Änderungen im Ordner "Gelöscht" auf dem Server werden synchronisiert

    17:23:01 Änderungen im Ordner "Spamverdacht" auf dem Server werden synchronisiert

    17:23:02 Vorgang abgeschlossen



    Ist das nun ein Problem beim Exportieren gewesen oder nach dem Öffnen?

    Kennt jemand eine Lösung.


    Eigentlich wollte ich meine Mails aus den vergangenen Jahren danach archivieren und löschen, so dass ich darauf über die PST zugreife.

    So hatte ich es früher immer gemacht und nie dieses Problem gehabt.


    Danke schon mal für Hinweise und Ratschläge
     
  2. Michalina_S Win User

    *.pst erstellen

    Hallo Detlef,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    > könnte ich doch meine vier *.pst (Kalender, Outlook, archive und eine die wie ein Mailaccount heißt) einfach dorthin kopieren, oder?


    Ja, schauen Sie diesen Artikel an:

    Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen




    > Sollte ich das nach oder vor der Installation von Outlook Machen?

    PST-Datei immer vor einer Neuinstallation erstellen aber fügen Sie Ihre PST-Datei auf bereits eingerichtete Outlook Konto.

    MFG

    Michalina
  3. ignorama93 Win User

    Keine Kennzeichnung von E-Mail als Erledigt möglich

    Hallo,

    wie kann ich eine PST-Datei erstellen, sodass das mit dem markieren von E-Mails trotz IMAP funktioniert?

    Ich habe nach dieser Anleitung (https://support.office.com/de-at/article/Erstellen-einer-Outlook-Datendatei-PST-zum-Speichern-von-Informationen-24e6eafe-5700-4994-99e6-1783f556bbd2) eine PST-Datei erstellt und kann leider noch keine Verbesserung feststellen.

    Mfg

    Svenja
  4. Georgi T. Win User

    Eine .com Domäne nach Office 365 umziehen

    Hallo Radi,



    Im Artikel "Erstellen und Konfigurieren eines DNS-Eintrags
    für Office 365
    " ist beschrieben wie man die DNS-Einträge für Office 365 konfiguriert.



    Damit die Emails erhalten bleiben kannst Du sie in PST-Dateien exportieren.
    Siehe "Exportieren
    oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei
    ".



    Danach kannst Du diese auf folgende Weisen in Office 365 importieren:



    Importieren von E-Mails, Kontakten
    und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    - eher für Endbenutzer und/oder wenige Postfächer.



    Verwenden des Netzwerkuploads zum Importieren von PST-Dateien
    in Office 365
    - richtet sich an Administratoren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    nun, bei den besagten Ordnern steht über (nur dieser Computer) in Klammer dahinter. Auf web.de oder auf der web.de app oder outlook app zeigt es diese Ordner gar nicht an.

    zu pst: wenn ich auf Exportieren gehe, in Datei exportieren... dann kann ich eine pst Datei erstellen
  6. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 - Rechnerwechsel (insbes. Import/Export von Outlook-Alt-Daten)

    Hallo smokey-the-bear, Du schriebst am 21.01.2011:

    Ich würde die alte PST-Datei im neuen Outlook über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

    öffnen und deren Inhalte komplett in die neue verschieben. Danach

    erstelle alle Konten und weise ihnen die Standard-PST-Datei als

    Übermitttlungsort zu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer - Similar Threads - Erstellen PST Datei

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".

Outlook 365 fehler meldung "keine pst Datei".: Schönen guten Tag zusammen. Brauche Hilfe zum Thema Outlook pst Datei. Ich musste mein Windows System komplett neu aufsetzte und natürlich auch das Office komplett neu installieren. Nun habe...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook

Synchronisationsproblem mit iphones und Outlook: seit über zwei Monaten erhalte ich diese Meldung beim Synchronisieren meines iphones mit outlook über Kabel Apple sagt nach vielen Telefonaten und Versuchen, dass das ein Problem mit Outlook...
Outlook.com 6. März 2019

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen

Outlook 2016 / PST-Datei erstellen: Outlook 2016 / PST-Datei erstellen ---------------------------------- Ich möchte meine eMails aus dem OUTLOOK-2016-Postfach von Zeit zu Zeit in einer PST-Datei sichern. Bei meinen bisherigen...
Microsoft Office 26. Februar 2018
nach Erstellen einer PST Datei aus Outlook 365 - Synchronisationsproblem nur dieser Conputer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.