Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Diskutiere und helfe bei Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReginaWegner, 21. Februar 2017.

  1. Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos


    werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue Konto werden Mails korrekt angezeigt aber auch nur für diese Mailadresse Was kann ich noch prüfen an den Einstellungen um die Anzeige wieder herzustellen?
     
  2. ReginaWegner Win User

    Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

    wie erstelle ich einen Alias
  3. Eugenia_M Win User

    Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

    Hallo Regina,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar.

    Wo tritt das Problem auf? Bei einem Klienten/einer App (und welchem/r) und/oder unter https://outlook.live.com/owa/?

    Hast du die Konten, die du uns angegeben hast, mit Outlook Mail als verbundene Konten verbunden?

    Oder meinst du irgendwas anderes?

    Bitte beschreibe das möglichst genau damit wir dich beraten können. Gib uns so viele Informationen wie möglich an.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. ReginaWegner Win User

    Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

    die Erste Domain ist eorganize die neu eingerichtete ist gmx
  5. Michalina_S Win User

    Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

    Hallo ReginaWegner,

    Welches E-mail Account nutzen Sie, mit welche domail ( @outlook,com, @Hotmai...)



    MfG

    Michalina
  6. ReginaWegner Win User

    Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

    als Mail Client verwende ich Swirrel für eorganize und was für ein Client gmx Freemail verwendet weiss ich nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos - Similar Threads - Erstellen Mail Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Schreibfehler in der E-Mailaddresse korigieren wie
Microsoft Office 10. August 2023

ein weiteres e mailkonto in outlook mail erstellen ,wird von lokalhost verweigert

ein weiteres e mailkonto in outlook mail erstellen ,wird von lokalhost verweigert: Das Einrichten eines weiteren 2. e-Mailkontosin outlook mail wird von lokalhost verhindert.
Outlook.com 13. Februar 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Einrichten eines e-mail Kontos

Einrichten eines e-mail Kontos: Ich möchte Outlook 2016 mit einem T-Online-Konto verbinden und ich erhalte die Nachricht "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur verfügung. Klicken Sie auf weiter......
Microsoft Office 21. Juli 2020

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020
Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.