Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Office 365. Nachdem ich mir über das Uni Netzwerk kostenlos Visio Professionell 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sanji_94, 26. April 2017.

  1. sanji_94
    sanji_94 Gast

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr


    Hallo,

    Ich habe ein relativ großes Problem mit meinem Office 365.

    Nachdem ich mir über das Uni Netzwerk kostenlos Visio Professionell 2016 runterladen wollte, hat sich automatisch mein gesamtes Office geupdated, da ich noch eine ältere Version hatte:

    Leider hat sich dabei mein PC aufgehängt, was nun zur Folge hat, dass ich alle Office Programme weder öffnen, noch deinstallieren und nochmal herunterladen kann.

    Weiß hier jemand was man dagegen tuen kann?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. sanji_94 Win User

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

    Danke für die schnelle Antwort! Das mit dem Löschen hat super geklappt und ich könnte nun auch Visio Professionell 2016 aus dem Uni Netzwerk herunterladen. Wenn ich aber versuche mein Office 365 wieder herunter zu laden kommt immer der Fehlercode 30125-4
    oder 30125-1011.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. sanji_94 Win User

    Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr

    Ich habe mir das Offlineinstallationsprogramm heruntergeladen. Damit hat es dann endlich geklappt.

    Danke für die Hilfe !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr - Similar Threads - fehlgeschlagenem Update funktionier

Forum Datum

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir

Office 365 Home updates funktionieren nicht mehr auf MacBookAir: Hallo Community!Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir: Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz....
Microsoft Office 23. Juli 2021

office 365 update fehlgeschlagen

office 365 update fehlgeschlagen: Meine Firewall hat einen Office 365 update geblockt. Jetzt geht gar nichts mehr, auch die "reparieren" Funktion geht ins Leere. Was tun? VG MS
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Fehlgeschlagene Updates

Fehlgeschlagene Updates: Bei 3 fehlgeschlagenen Updates werden folgende Fehlercodes angezeigt: 80073712 Unbekannter Fehler 80070490 dito 00000643 dito Der Link für Fehlerbehebung brachte nichts brauchbares. Im...
Allgemeines 6. Oktober 2017

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo Diese Meldung bekomme ich: Wie kann man dieses Update trotzdem installieren?
Allgemeines 15. Mai 2017
Nach fehlgeschlagenem Update funktionier Office 365 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.