Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...

Diskutiere und helfe bei Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch die Migration Rückgängig zu machen kommt folgende Fehlermeldung:Es konnten keine aktiven Postfächer für öffentliche Ordner für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BWK GmbH Unternehmens-, 1. Dezember 2021.

  1. Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach...


    Beim Versuch die Migration Rückgängig zu machen kommt folgende Fehlermeldung:Es konnten keine aktiven Postfächer für öffentliche Ordner für Organisation xxxxx.onmicrosoft.com gefunden werden. Entweder wurden keine Postfächer für öffentliche Ordner bereitgestellt, oder sie wurden im HoldForMigration-Modus bereitgestellt. Wenn Sie aktuell keineMigration ausführen, erstellen Sie ein Postfach für öffentliche Ordner.Das Postfach ist existend, aber eben im Modus HoldForMigration. Es sind sonst keine weiteren Postfächer für öffentliche Ordner vorhanden, aber trotzdem ist ein Löschen nicht möglich.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach für Öffentliche Ordner nicht löschen

    Hallo Niklas,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach für Öffentliche Ordner nicht löschen

    Hallo Niklas,
    <br />Welche Version von Exchange lokaler Server hast du benutzt und hast du die Schritte für die Migration von Ordnern wie im Artikel durchgeführt?
    <br />Bitte folge die Anweisung im Artikel, wie du den öffentlichen Ordner in Exchange Online entfernen kannst. Wenn du eine Fehlermeldung in PowerShell bekommst, warten wir auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Manta7388 Win User

    Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

    Hallo Alex,

    ich habe bereits eine Service-Anfrage erstellt, bisher konnte mir da noch keiner helfen.

    Eine Rücksetzung der Migration funktioniert leider nicht, da er mir die Fehlermeldung bringt, dass ich das Postfach für öffentliche Ordner nicht löschen kann.
  5. WorkGroup2 Win User

    SBS 2003 Inhalt der Öffentlichen Ordner zu Office 365

    Ich habe eine deutsche Frage an Microsoft gestellt und soll in einem englischsprachigem Forum mir mühsam zusammensuchen wie es funktionieren soll?

    das Forum beschreibt eine Migration der Postfächer - Meine Frage war wie die Inhalte der öffentlichen Ordner von 2003 nach Office 365 Exchange Online gebracht werden.

    Bitte nochmal prüfen und auf deutsch antworten.
  6. MartinaSchulz- [O365 Win User

    Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011 funktioniert nur unzureichend

    Hallo Alexander,

    der genannte Befehl gilt nur für Postfächer, nicht aber für Öffentliche Ordner, hier liegt scheinbar ein Missverständnis vor.

    Auch die beiden anderen Befehle sind nur auf Postfächer anwendbar, nicht auf Öffentliche Ordner.

    Der Kollege hat das Problem ausschließlich auf dem Mac. Ein zweiter Mac-Nutzer hat das Problem auch. Auf Windows und OWA tritt das Problem nicht auf.

    VG

    Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach... - Similar Threads - fehlgeschlagener Migration öffentlichen

Forum Datum

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner

Exchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
Microsoft Office 1. April 2020

Öffentliches Postfach mit Regel

Öffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist. Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
Microsoft Office 25. September 2019

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

IMAP mit öffentlichen Postfach

IMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. April 2018

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 8. April 2017

Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online

Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
Microsoft Office 22. November 2016
Nach fehlgeschlagener Migration von öffentlichen Ordnern lässt sich das Primäre Postfach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.