Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von KF9, 6. Januar 2018.

1. KF9
    KF9 Gast

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich

Hallo,

leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses installiert. Jetzt möchte ich natürlich wieder gerne Windows 10 haben. Allerdings kann ich Windows nicht mehr aktivieren bzw. auf 10 updaten. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass der Key nur noch für eine Aktualisierung gilt. Leider komme ich mit den Support-Tipps von der MS-Website nicht weiter. Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

KF

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012

Festplattenkapazität unter Win7 Home

Festplattenkapazität unter Win7 Home: Hallo zusammen, Meine Frage geht dahin: kann ich mit Win 7 Home 2 Festplatten von je 1 TB betreiben. Gruss Theo57
Allgemeines 21. September 2010

2 Festplatten aus 1ner machen!?

2 Festplatten aus 1ner machen!?: Überschrift sagt schon eig. alles! Wie kriege ich das hin? Also ich habe eine festplatte im System die ist 500GB und will 2 festplatte machen , jede soll 250 GB haben! Aber wie erstelle ich die...
Windows Insider 3. Juni 2009

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(

SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(: Hallo, nachdem ich ein Bluescreen-Problem durch deinstallation meines SaTA/Raid-Treibers gelöst habe... Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot? ... habe ich zwei Probleme,...
Software 16. November 2008

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten: Seagate hat sich zu den Problemen mit bestimmten SATA-Festplatten geäußert, die den Betrieb für kurze Zeit einstellen oder Schreibvorgänge für mehrere Sekunden unterbrechen. Seagate betont, dass...
Hardware 11. November 2008

Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?

Asus Eee-pc 901 mehr Festplattenspeicher, aber wie ?: Hi leute, Hab mir im urlaub nen asus 901 zugelegt, nun würde ich gerne vista drauf machen, dafür reicht aber der festplattenspeicher nicht aus ... Kann mir wer sagen wie ich das am besten mache,...
Hardware 17. September 2008

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
Hardware 4. April 2008

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?: Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der Verspätung der...
Hardware 7. März 2008

HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten

HD Tune 2.55 - Komplettpaket für Festplatten: HD Tune liefert zuverlässig und schnell Informationen über alle eingebauten Festplatten. Es umfasst neben einer Auflistung der wichtigsten Laufwerksdaten inklusive Firmware-Version einen einfachen...
Software 18. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.