Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von KF9, 6. Januar 2018.

  1. KF9
    KF9 Gast

    Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich


    Hallo,


    leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe eine neue eingebaut. Dann habe ich den PC mit der Windows 8 CD gestartet und dieses installiert. Jetzt möchte ich natürlich wieder gerne Windows 10 haben. Allerdings kann ich Windows nicht mehr aktivieren bzw. auf 10 updaten. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass der Key nur noch für eine Aktualisierung gilt. Leider komme ich mit den Support-Tipps von der MS-Website nicht weiter. Kann mir wer weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    KF
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich - Similar Threads - Festplatten defekt Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Apps 10. Februar 2024

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Allgemeines 25. September 2023

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup

Festplatte defekt - Wiederherstellen von Windows 8.1 über WindowsImageBackup: Hallo Forum,ich benötige Hilfe beim Wiederherstellen einer alten Windows 8.1 Installation mit einem WindowsImageBackup. Das Notebook von meiner Oma hat eine kaputte Festplatte, die gar nicht mehr...
Games und Spiele 25. September 2023

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

festplatte im surface 4 defekt

festplatte im surface 4 defekt: möchte meine festplatte im surface e pro tauschen. geht da überhaupt?
Surface 6. September 2017
Nach Festplatten defekt keine Aktivierung und Upgrade von Windows möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.