nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

Diskutiere und helfe bei nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von blacky3105, 23. Mai 2022.

  1. blacky3105
    blacky3105 Gast

    nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...


    Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum angezeigtHier so sah es früher aus der Eingabeindikator viel weiter linksUnd so ist es jetzt rechts zwischen Ehrzeit/Datum und den anderen.Dadurch wird er wohl auch in schwarz angezeigt Und verschieben kann ich ihn nicht wie kann ich das machen, dass es wie früher aussiehtVielen Dank!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts... - Similar Threads - Festplattentausch Windows Eingabeindikator

Forum Datum

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum...
Apps 23. Mai 2022

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...: Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte...
Apps 20. Mai 2022

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...: Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.

Windows 10, Festplattentausch von Desktop PC auf Notbook funktioniert nicht.: Hallo,habe meine Festplatte W10 von meinem Desktop PC in ein Notebook eingebaut, welches auch mit W10 betrieben wurde.Nach dem Start ist das System dann hochgefahren und war voll funktionsfähig....
Apps 10. März 2022

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch: Hallo zusammen, ich musste mein Laptop zur Reparatur geben. Dort wurde eine neue Festplatte eingebaut. Nun kann ich Office 2019 nicht wieder installieren. Ich habe Office 2019 - nicht dieses...
Microsoft Office 28. August 2020

Windows 10 Keine Rechte mehr

Windows 10 Keine Rechte mehr: 251. Windows 10 - Windows XP Multiboot 252. Sound/Lautstärke stellt sich (nach Video-Pause) von alleine lauter 253. PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home 254. Pc startet nicht nach...
Microsoft Windows 18. September 2017

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.