Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Diskutiere und helfe bei Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MikeArnold22, 19. August 2020.

  1. Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App


    Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen sind dann unterbrochen, nach zwei, dreimal wird die App geschlossen. Das passiert nicht, wenn ich die Verbindung zum TV Gerät nicht mache! Es passiert auch nicht in der OneNote Desktop Version! Nur mit der App und nur wenn mit TV via Kabel verbunden.

    Was könnte ich da ausprobieren, um das Verhalten wieder normal zu haben? Liegt es an der App da es ja nur dort vorkommt? Liegt es an der Firmware? Ist es ein Treiberproblem?

    Die App habe ich schon mal gelöscht und wieder installiert.

    Hat jemand auch so ein Verhalten festgestellt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App - Similar Threads - Firmware Update Problem

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der...
Surface 19. November 2023

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle...
Surface 21. Oktober 2022

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der...
Surface 12. Juni 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Weil in der OneNote App das Anmeldefenster immer wieder auftauchte, dachte ich es wäre eine schlaue Idee über OneNote Online mein Notizbuch zu öffnen. Als ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Word - Stiftbenutzung

Word - Stiftbenutzung: Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne...
Surface 10. September 2018

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle, leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
Surface 23. Januar 2018
Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.