Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin Jakob, 10. Juli 2017.
Thema:
Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich - Similar Threads - Formatieren MacBooks Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeitenWord Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglichAnmeldung auf Macbook nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe über den Appstore von Apple ein Abo für Microsoft 365 abgeschlossen. Ich musste mein MacBook Air neu aufsetzen und die Office Apps neu installieren. Nach der...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Keine Bearbeitung mehr möglich bei OfficeKeine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglichNotiz in Excel formatieren nicht mehr möglich: Früher konnte in Excel eine Notiz formatiert und mittels Fülleffekte Bilder eingefügt werden.Unter macOS Monterey 12.3.1 mit Excel 365 Version 16.61 scheint dies jedoch nicht zu funktionieren oder...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2022 |
Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBookHilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook: mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglichZellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |