nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

Diskutiere und helfe bei nach HP BIOS Update neue PIN nötig??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,soeben hat mein HP Laptop ein neues HP BIOS Update durchgeführt.Nach dem Neustart erscheint dann folgende Meldung:"Ihre PIN ist aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lugi21202, 4. Oktober 2022.

  1. Lugi21202
    Lugi21202 Gast

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???


    Hallo zusammen,soeben hat mein HP Laptop ein neues HP BIOS Update durchgeführt.Nach dem Neustart erscheint dann folgende Meldung:"Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten." Eigentlich easy...Nach dem Klicken erscheint der MS Anmeldebildschirm mit meiner richtigen Mailadresse und der Passworteingabe.Nach der Passworteingabe erscheint "Identität überprüfen" und meine Email darunter.Nach dem Bestätigen wird anscheinend ein Code an mein Mailpostfach geschickt, die aber nie ankommt.Somit ka
     
  2. Falola Yusuf Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Hallo Lugi21202,

    Schön, dass Sie jetzt die E-Mails erhalten. Ich kann nicht sagen, warum genau Sie die E-Mails zu spät erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und Sie Ihre E-Mail auch häufig aktualisieren können.

    Danke
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Lugi21202 Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Update: Es ist nun so, dass ich doch Mails mit einem Code bekomme, aber erst 4 bis 6 h später.
    <br />Wenn ich dann den Code eingebe, ist er ungültig, wahrscheinlich hat er ein Zeitlimit und verfällt somit.
    <br />Warum dauert das so lange, bis diese Mail bei mir eintrifft?
    <br />Habe leider keine Handynummer eingerichtet, das würde wahrscheinlich schneller funktionieren...
    <br />
  4. Falola Yusuf Win User

    nach HP BIOS Update neue PIN nötig???

    Hallo

    Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.

    Ich werde Ihnen raten, sich an den Microsoft-Support zu wenden, da Sie Ihren Code nicht per E-Mail erhalten können.

    https://support.microsoft.com/en-us...2&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

    Ich hoffe, das hilft.

    Grüße
    Yusuf

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

    Druckaufträge

    Seit wann passiert das? Gab es von HP ein Update? Was passiert, wenn du dich zuerst um die Randeinstellungen kümmerst, bevor dein Druckauftrag rausgeht? Welche Antivirensoftware nutzt du? Hat dein PC alle nötigen Updates?
    <br />
  6. b_e_r Win User

    Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

    Hallo Peter,

    danke fürs Verschieben.

    Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

    Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

    Dieses Problem ist für mich gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach HP BIOS Update neue PIN nötig??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach HP BIOS Update neue PIN nötig??? - Similar Threads - BIOS Update PIN

Forum Datum

"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 W11

"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 W11: Guten Morgen zusammen,ich bin leider kein PC- oder Laptop-Fuchs und habe ein scheinbar eklatantes Problem nach BIOS-Update:Gestern Abend habe ich mich an das HP-Laptop HP 255G8, aus 02/2022,...
Apps 22. November 2023

"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 W11

"PIN einrichten" nicht möglich - nach regelrechtem BIOS-Update auf HP Laptop 255G8 W11: Guten Morgen zusammen,ich bin leider kein PC- oder Laptop-Fuchs und habe ein scheinbar eklatantes Problem nach BIOS-Update:Gestern Abend habe ich mich an das HP-Laptop HP 255G8, aus 02/2022,...
Games und Spiele 22. November 2023

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt

Nach BiOS Update hat Laptop Pin "vergessen" - Bin ausgesperrt: Hallo, Nach dem mein Victus by HP 16.1Zoll ein HP Biosupdate gemacht hat, kann ich mich nicht mehr anmelden. "IHRE PIN IST Aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Apps 11. Mai 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Apps 2. Dezember 2022

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Games und Spiele 2. Dezember 2022
nach HP BIOS Update neue PIN nötig??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.