Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo & Hilfe nach Installation von icloud (versehentlich) läßt sich auch bei mir Outlook und andere Office Programme nicht mehr starten. Nachricht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgEngels, 27. März 2017.

  1. Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr


    Hallo & Hilfe

    nach Installation von icloud (versehentlich) läßt sich auch bei mir Outlook und andere Office Programme nicht mehr starten.

    Nachricht: "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert..."


    Gibt es hierfür eine andere Vorgehensweise?


    icloud habe ich zwischenzeitl. deinstalliert - hatte nichts genutzt....


    Bitte um kurzfristige Hilfe

    LG

    Jörg
     
  2. Dan_Av Win User

    Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr

    Hallo & Hilfe

    nach Installation von icloud (versehentlich) läßt sich auch bei mir Outlook und andere Office Programme nicht mehr starten.

    Nachricht: "das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert..."

    Gibt es hierfür eine andere Vorgehensweise?

    icloud habe ich zwischenzeitl. deinstalliert - hatte nichts genutzt....

    Bitte um kurzfristige Hilfe

    LG

    Jörg
    Hallo Jörg,

    könnten dir vielleicht folgende Schritte weiterhelfen?

    Hier hast du einige Schritte, die du bei Synchronisierungsproblemen mit iCloud und Office Outlook ausprobieren kannst.

    Anmerkung:

    Du benötigst den neuesten iCloud control panel
    von der Apple Webseite bevor du folgende Schritte ausführen kannst:

    1 - Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 - Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei:

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 - Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

    iCloud Features die in Outlook anders funktionieren

    Einige iCloud Features funktionieren in Outlook anders als auf deinem Apple geräten. Hier sind einige Tipps die dir helfen werden Outlook mit iCloud für Windows richtig zu verwenden.

    Mail und Notes
    • VIP Absender-Ordner sind nicht verfügbar in Outlook.
    • Jegliche E-Mail-Regeln die du in Outlook erstellt hast, sind nicht für deine anderen Mail-Applikationen verfügbar und auch nicht auf iCloud.com zugänglich.
    • Signaturen werden lokal auf deinem Gerät gespeichert. Du wirst Signaturen welche du in Outlook erstellt hast, nicht auf deinen weiteren Geräten zur Verfügung haben.
    Notes ist keine eigenständige Applikation. Deine Notizen werden in einem E-Mail-Ordner gesichert.

    • Du findest Notizen die du auf deinen anderen Geräten erstellt hast in diesem Ordner.
    • Notizen die du aus Outlook heraus in diesem Ordner speicherst, erscheinen nicht auf anderen Geräten. Aber du kannst diese Notizen auf jedem anderen Computer einsehen wenn du Outlook und iCloud nutzt sofern du mit deiner Apple-ID
      eingeloggt bist.
    • Wenn du Notizen in diesem Ordner löscht, werden diese auch auf deinem anderen Geräten gelöscht.



      Kontakte
    • Outlook importiert nur den ersten Kontakt zu einem vCard-Set.
    • Wenn du ein vCard-Set zu Outlook hinzufügen mochtest, importiere das Set direkt über iCloud.com oder OS X Kontakte. Wir werden das gesamte Set für dich bündeln und individuell zu deinem Kontakten hinzufügen.



      Kalendar
    • Wenn du Kalender-Anhänge zu einem Kalender-Eintrag in Outlook hinzufügst, wirst du
      diese nicht im Kalender für iOS sehen, Kalender für OS X Mountain Lion, oder iCal (bzw. anders herum).



      Erinnerungen (Aufgaben)
    Wie Kalender und Kontakte, müsst du deine Erinnerungen im iCloud-Bereich der Aufgaben in Outlook einstellen. Wenn du deine Aufgaben nicht im iCloud-Bereich erstellst, werden diese nicht zu iCloud transferiert.

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir geholfen haben.

    MfG
  3. DocOutlook Win User

    i cloud als standardkalender

    Hi Daniel,



    da gibt es leider keine Lösung.



    Auch wenn Du einen Kontakt zugesendet bekommen solltest, wird

    Outlook diesen in seine Standardordner eintragen.
  4. Christian Buchner Win User

    i cloud als standardkalender

    Eine weitere Softwarelösung ist CodeTwo Sync for iCloud. Die Freewareversion synchronisiert nur den Kalender, die 8 Euro teuere Vollversion auch Aufgaben und Kontakte.

    http://www.codetwo.de/sync-for-icloud/
  5. TilRq Win User

    i cloud als standardkalender

    Mein wahrscheinlich ganz Problem: gibt es dafür wirklich keine Lösung?

    Ich nutze auf meinem Windows-PC Outlook sowie ein iPhone. Auf beiden möchte ich meine ToDos (Aufgaben) verwalten. Das geht grundsätzlich auch: wenn man die iCloud Systemsteuerung installiert und entsprechend konfiguriert, erstellt iCloud eine eigene PST-Datei
    ("Postfach") für iCloud. Die Verzeichnisse für Kalender, Kontakte und Aufgaben verweisen dabei auf die jeweiligen Kalender, Kontakte und Aufgaben in der iCloud. Und auch das iPhone kann ich so konfigurieren, dass der Kalender, die Kontakte und die "Ereignisse"
    (wie dort die Aufgaben heißen) auf auf die jeweiligen Kalender, Kontakte und Aufgaben in der iCloud verweisen. Damit habe ich überall den gleichen Stand.

    Allerdings habe ich es nicht geschafft, Outlook dazu zu bringen, die Termine und Aufgaben aus dem Aufgaben-Verzeichnis der iCloud-PST-Datei in der Aufgabenleiste rechts anzuzeigen. Geht das tatsächlich nicht? Auch nicht über Umwege, z.B. in dem ich Kalender
    und Aufgabenverzeichnis der Stadard-PST-Datei mit dem Kalender Aufgabenverzeichnis der iCloud-PST-Datei laufend synchron halte (wie?)?

    Das gleiche gilt für die Vorgangsliste: wie bekomme ich die Aufgaben aus der iCloud-PST-Datei in die Vorgangsliste?

    Ein Königreich für einen Tipp!

    Dafür, quasi als "Vorkasse"
    [​IMG]
    ein Tipp von mir. Die Aufgaben/ToDo-App "Ereignisse" von Apple ist völlig unbefriedigend. Wer ernsthaft seine Aufgaben verwalten will, dem empfehle ich
    die App "2Do". Die synchronisiert ebenfalls mit den Ereignissen der iCloud, ist aber wesentlich komfortabler und zugleich mächtiger.

    Danke im Voraus,

    Til

    Win 7 Prof 64 Bit, Office 2010 (32 Bit), iPhone 4S & iPad 2 mit IOS, iCloud
  6. DanielDonner Win User

    i cloud als standardkalender

    Hallo mein Lieber,

    Danke für Deine schnelle Antwort. Lässt Outlook das ändern des Standardkalenders nicht zu?

    Wie schaut es mit dem Ordner Kontakte aus? Da ist es bei mir ähnlich.

    Wie kann ich mir vielleicht in Outlook eine Regel einstellen, damit meine Termine und Kontakte kopiert werden?

    LG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr - Similar Threads - cloud Installatiom office

Forum Datum

i cloud app runterladen

i cloud app runterladen: mein betriebssystem ist windows 8
Allgemeines 5. März 2021

Outlook lädt keine Mails mehr aus dem I CLoud Account

Outlook lädt keine Mails mehr aus dem I CLoud Account: Hallo, nach dem Wechsel des Passwort im Icloud Account über das IPad lädt mein Outlook Konto auf dem PC keine Mails mehr herunter. Wo kann ich die Konten wieder verbinden?
Outlook.com 13. Januar 2019

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook

Probleme mit I cloud für Windows und Outlook: Hallo zusammen, mit Sicherheit wurde dieses Thema schon diskutiert aber ich komme irgendwie nicht weiter. Besitze ein Surface Book 2 und Office 365 Personal Abo. Habe ICloud für Windows...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office startet nicht mehr

Office startet nicht mehr: Neuinstallation ohne Erfolg... jedoch kein Fehlermeldung... habe vier kostenlose Firmenlizenzen. Drei sind Vergeben... App Symbol vom Word und Outlook sind noch in Start enthalten... weiss nicht...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud

Outlook 2007 abgleich mit i-Cloud: seit dem letzten Sicherheits-Update gleicht sich mein Outlook nicht mit mit i-Cloud ab. Was kann man machen damit es wieder funktoniert
Outlook.com 21. Juni 2017

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr

i-cloud kalender funktioniert mit windows 10 mobile nicht mehr: seit dem letzten update habe ich unter outlook kalender keinen Zugriff mehr auf mein i cloud account
Outlook.com 6. Juni 2017
Nach i cloud Installatiom startet office nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.