Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegfried Schwung, 27. Mai 2023.

  1. Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem...


    Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem Eingangsordner nicht mehr in meine lokalen Files auf dem Computer ziehen. Was muss ich jetzt tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. DieterAW Win User

    Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

    Ich habe seit vielen Jahren ein IMAP Konto. Wie gesagt, alles hat mit der alten Version bestens funktioniert. Mit der neuen kann ich keine neuen Ordner erstellen. Habe auch grade gemerkt dass Outlook sich die neuen Email Adressen sich auch nicht merkt. Das neue Outlook für MAC ist katastrophal !
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 auf Mac OS X 10.5

    Hallo Sebastian,

    wenn dein Mac die Voraussetzungen zur Installation von Office 365 nicht erfüllt und ein Upgrade auf eine neuere Version nicht möglich ist, gibt es leider keine Möglichkeit zur Installation von Office 365.

    Du könntest höchstens die Retail-Version von Office 2011 erwerben, diese kann auch auf OS X 10.5.8 installiert werden:
    http://support.microsoft.com/kb/2581812/de

    Gruß,

    Pauline
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem... - Similar Threads - Installation 365 Mac

Forum Datum

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails

Outlook 365 für MAC - Version 16.81.2 - Signierte eMails: PROBLEM:- in Version 16.81.2- ANZEIGE des Inhalts signierte eMail ist nicht mehr möglich. - der eMail Inhalt ist leer - ein Attachment mit smime.p7m wird angezeigt, mit 0kB- will man das...
Outlook.com 1. Februar 2024

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Neu Installation Office 365 auf Mac

Neu Installation Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Office 365 auf meinem alten Laptop (kein Mac) deinstalliert (Systemsteuerung und Tool). Als ich es auf dem neuen Mac Book Air OS Mojave installieren wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 19. März 2019

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Nach Installation der neuen Version 365 für Mac kann in ich in Outlook emails aus dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.