Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ivory59, 5. Oktober 2019.

  1. ivory59
    ivory59 Gast

    Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die...


    Heute wurde ein großes Update installiert.

    Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein seinerzeit zur Anmeldung verwendetes Konto.

    Product KEy habe ich keinen mehr.


    Was kann ich tun?
     
  2. juergen_s Win User

    Ich habe Outlook 2016 ....

    Guten Tag Mario

    vergesssen Sie die Anfrage bezüglich meiner Kaufabsicht. Ich werde weiter das Abo nutzen, nachdem ich erfahren habe, dass unter win 10 die Kapazität von OneDrive von 1TB auf unbegrenzt angehoben wird. Aber die Probleme mit Office 2016 werden größer. Ich
    habe zweimal neu installiert, ohne Erfolg. Nun kann ich die Programme garnicht mehr nutzen. (außer OneNote) Sie öffnen, aber dann reagieren Sie nicht mehr. Im Update befinden sich 13 (office) updates, aber die installation schlägt immer wieder fehl. Es kommt
    der Fehlercode 80070643. Seit 3 Tagen versucht der PC immer wieder die updates zu installieren. Andere Updates funktionieren einwandfrei. Ich bin sehr dringend auf Outlook und Word angewiesen. Die von windows angebotenen reparatur und analyse tool haben auch
    nichts gebracht. Ich bin am Ende meiner Nerven!!!! Freundliche Grüße juergen
  3. Rafael118 Win User

    Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

    Ich habe dasselbe Problem bei einem Thinkpad X1 Carbon, i7, 8GB RAM mit Windows 10.

    Habe ein größeres Dokument, schon beim Scrollen friert der Bildschirm ein "keine Rückmeldung", das gleiche beim Speichern, bearbeiten und Schreiben.

    Ich nutze Office 2016 365 mit einem Universitätsabo, alles auf dem aktuellsten Stand (keine Updates verfügbar).

    Was kann man hier tun??
  4. IT-4U Win User

    Outlook 2016 / Cursor hängt nach

    Also, ich benutzte kein POP3 respektive keine Outlook.pst. Hier laufen zwei Konten mit Exchange und Imap. Der Cursor lief wie bei allen anderen Nutzern nach. Dies stellt ein langsamer Zweifingerschreiber eher kaum fest. Besonders bei Rechtschreibfehlern,
    und per Backspace vorgenommene Korrekturen lassen dieses Nachlaufen erkennen.

    Ein Zurücksetzen auf eine Vorgängerversion hilft. Ein anschließendes Update auf die aktuelle Version lässt diesen Fehler wieder auftreten. Das ist jederzeit nachvollziehbar. Text-Emails sind davon nicht betroffen. Es scheint auch so, dass der Fehler bei
    größeren Emails mit Bildern, welche über Copy&Paste eingefügt wurden, die Fehlererkennung erleichtern.

    Mit Malware hat das ganze absolut nichts zu tun. Ein Nutzer eines mit Malware-befallenen PCs hat noch ganz andere Probleme, als ein Cursor-Lag. Das folgende Zitat kann ich weder in einer VM, noch auf dem Hauptrechner bestätigen. Die aktuelle Version ist
    definitiv fehlerhaft.

    Mehrfach auf Windows 10 pro x64 mit Office 2016 pro x64 getestet.
    Hallo Uwe!

    Ich kann es leider bestätigen, dass es je nach Konfiguration von Office nicht mit dem Update zu tun hat.

    Mehrere Rechner laufen mit dem aktuellen Update problemlos, zumal das Update wie bereits erwähnt Anfang Februar kam und das Cursor Problem Ende Februar auftauchte. Es ist aber gut, wenn man es dann irgendwie gelöst bekommt, entweder durch Entfernen des Updates
    und wieder aufspielen. (ebenfalls erfolgreich getestet an mehreren Rechnern), oder wie bei dir eben, dass du das Update entfernt hast und es mit dem alten läuft, weil du nur IMAP und Exchange nutzt.

    Es gibt also unterschiedliche Reaktionen, immer auch abhängig von der gesammten Konfiguration wie man das Office nutzt. In meinem Fall gab es obendrein noch ein Befall von einem Trojaner. Nachdem dieser entfernt war, hatte ich auch das Cursorproblem nicht
    mehr und ich habe das aktuelle Update drauf. Es lief dann ohne das aktuelle Update problemlos und auch mit dem Update wieder. Daher mein Rückschluss, dass wohl auch mit dem Trojaner was durcheinanderkam.

    Als Hilfe kann also auch der Tipp weiterbringen, dass man mal sein System scannt und definitiv kann ein System so ein Verhalten zeigen, wenn es infiziert ist. Sicherlich nicht alleine das Cursorverhalten, aber in meinem Fall war es sowohl mehrfaches Holen
    von Mails und seltsamerweise das Cursoverhalten. Wie dann was genau zusammenspielt, lässt und lies sich im ersten Moment nicht sagen, aber umso schöner ist es ja, wenn dann danach alles wieder normal läuft.

    Da bei mir das altuelle Update keine Cursorproblem mehr zeigte, muss es also an der Konfiguartion liegen, wenn man Outlook mit IMAP Konten und wohl nur mit Exchange Konten nutzt. In dem Fall hilft es sicherlich, wenn man das Update entfernt wie bereits beschrieben
    wurde.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Microsoft Access Runtime 2016 - Versionsproblem

    Hallo!

    Naja, das mit den Versionen und Updates ist inzwischen eine Wissenschaft.

    Was für eine Art von Access-Installation hast du auf dem Entwicklungsrechner?

    Office 2016 oder Office 365?

    Bei Office 365 kommt es auf den
    Update-Kanal
    an. Für den "Aktuellen Kanal" gab es am 10.11. ein Office-Update mit einer neuen Versionsnummer (das ist ein größeres Update als nur eine neue Buildnummer).

    Kontrolliere mal deine Office/Access-Versionsnummer und vergleiche das mit der Liste

    auf dieser Webseite
    . Wenn du immer vorne dabei bist ;-) und Version 1610 hast, könnte das Problem von daher kommen.
  6. megacrack Win User

    Probleme nach Installation Update KB2798162

    Diese genannten Schritte habe ich alles schon x-mal probiert...es geht nicht. Mit Fix-it, ohne, zuerst deinstallieren, dann updaten usw.

    Ich nutze das HomeUse Programm unserer Firma. Die Installationsdatei ist nur ca. 500KB gross und wird ja mittels Internetverbindung durchgeführt. Habe nichts via Myaccount installiert.

    Ich werde jetzt einfach momentan keine WindowsUpdates mehr ausführen, dann funktioniert alles.

    EDIT: Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der "Übeltäter" das Update KB2798162 ist.

    Installiere ich dieses Update funktioniert office 2013 nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren. Lasse ich es weg, läuft alles so wie es soll!!

    Dieser User hat dasselbe Problem: http://brauchensiehilfe.com/15377/office-2013-startet-nicht-mehr-nach-windows-update-kb2798162

    Das kanns doch nicht sein, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die... - Similar Threads - Installation aktuellen großen

Forum Datum

aktuelles Update Windows 7

aktuelles Update Windows 7: Hallo, ich komme nicht weiter. Es gibt ein aktuelles Update von Mircosoft " 2019-08 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4512506) monatliches...
Allgemeines 26. August 2019

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Allgemeines 12. Dezember 2018

nicht mehr aktuell

nicht mehr aktuell: nicht mehr aktuell
Microsoft Office 4. Juli 2018

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,: statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb...
Allgemeines 17. März 2017

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Installation Office Update

Installation Office Update: Ich möchte Office Professional 2013 updaten und erhalte einen Fehlercode 30125-101112007). Ich habe gemäß Support-Anweisung Antivir und Firewall temporär deaktiviert. Aber der Fehler bleibt und...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine...
Allgemeines 25. November 2016
Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.