Nach Installation keine Aktivierung möglich.
Diskutiere und helfe bei Nach Installation keine Aktivierung möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K Dutak, 1. Dezember 2016.
Thema:
Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Similar Threads - Installation Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und AktivierungMicrosoft Office LTSC Professional Plus 2024-Installation und Aktivierung: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft Office 2024 Home-Installation und AktivierungMicrosoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen GerätMicrosoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät: Mein alter Laptop ist ein Totalschaden lässt sich nicht mehr starten, wie kann ich mein Office home&student gekauft Oktober 2022 auf meinem neuen Laptop installieren? Mikrosoft Konto und...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und AktivierungMicrosoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Microsoft Office 2016-Installation und AktivierungMicrosoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOSInstallation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS: Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem GerätMicrosoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |