Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Diskutiere und helfe bei Nach Installation keine Aktivierung möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K Dutak, 1. Dezember 2016.

  1. K Dutak
    K Dutak Gast

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.


    Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es heruntergeladen und installiert. Nun musste ich es aktivieren bzw. lizenzieren.


    Meine Uni-Mail-Adresse (bzw. Schulkonto) sowie das Passwort habe ich wieder eingegeben.


    Zunächst steht da: "Lizenzen werden gesucht"

    Danach: "Aktivierung wird durchgeführt…"

    Dann wird dieser Fehler angezeigt:


    Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80070057


    Und später steht Folgendes:


    "Office kann nicht aktiviert werden

    Office konnte nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Bis dahin können Sie Dokumente bei Bedarf kostenlos anzeigen."



    Ich sitze schon seit gestern dran. Aber es klappt einfach nicht.


    LG

    K. Dutak
     
  2. MarkusKS Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Ja, mit dieser Version war die Installation und Aktivierung möglich. Vielen Dank!
  3. Robert Ha. Win User

    Office Home and Student 2007

    Hallo Peter,

    Du bekommst die Meldung: "Version bereits auf 3 PC installiert."? Diese ist mir vollkommen unbekannt.

    Kommt diese Meldung bei der Aktivierung oder Installation? Eigentlich sollte die Installation problemlos durchlaufen und die Aktivierung dann uebers Telefon moeglich sein.

    Gruss,

    Robert
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universität, dort kann man dich weiter unterstützen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

  6. K Dutak Win User

    Nach Installation keine Aktivierung möglich.

    Ja, aber die ist nicht mehr da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Similar Threads - Installation Aktivierung

Forum Datum

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...

Nach Installation von Office Home & Student 2021 für Mac werde ich zur Aktivierung einer...: Ich habe Office Home & Student 2021 zur Installation auf einen Mac gekauft. Die Installation erfolgte mit dem mitgelieferten Product Key. Neben Word, Excel und Powerpoint erscheinen aber auch die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung auf neuem PC: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365

Laufendes OneDrive-Abonnement blockiert Aktivierung und Installation von MS Familiy 365: Liebe CommunityIch habe eine M365 Family-Lizenz gekauft. Diese lässt sich jedoch nicht aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:"Haben Sie Microsoft 365 ursprünglich in einem App Store...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben

Aktivierung nach Office-Installation nicht möglich - falsches Konto wird vorgegeben: Guten Tag, zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich benutze office365 auf meinem Tablett, meinem Hauptrechner und meinem Telefon, bisher bestens. Über den SharePoint benutzen wir im Geschäft...
Microsoft Office 4. Mai 2020
Nach Installation keine Aktivierung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.