Nach Installation keine Aktivierung möglich.

Diskutiere und helfe bei Nach Installation keine Aktivierung möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K Dutak, 1. Dezember 2016.

1. K Dutak
    K Dutak Gast

Unsere Uni bietet das Office-Paket (Office 365) kostenlos an. Mit meiner Uni-Mail-Adresse habe ich mich zunächst eingeloggt. Dann habe ich es heruntergeladen und installiert. Nun musste ich es aktivieren bzw. lizenzieren.

Meine Uni-Mail-Adresse (bzw. Schulkonto) sowie das Passwort habe ich wieder eingegeben.

Zunächst steht da: "Lizenzen werden gesucht"

Danach: "Aktivierung wird durchgeführt…"

Dann wird dieser Fehler angezeigt:

Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80070057

Und später steht Folgendes:

"Office kann nicht aktiviert werden

Office konnte nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Bis dahin können Sie Dokumente bei Bedarf kostenlos anzeigen."

Ich sitze schon seit gestern dran. Aber es klappt einfach nicht.

LG

K. Dutak

2. MarkusKS Win User

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

Ja, mit dieser Version war die Installation und Aktivierung möglich. Vielen Dank!
  3. Robert Ha. Win User

Office Home and Student 2007

Hallo Peter,

Du bekommst die Meldung: "Version bereits auf 3 PC installiert."? Diese ist mir vollkommen unbekannt.

Kommt diese Meldung bei der Aktivierung oder Installation? Eigentlich sollte die Installation problemlos durchlaufen und die Aktivierung dann uebers Telefon moeglich sein.

Gruss,

Robert
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universität, dort kann man dich weiter unterstützen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

6. K Dutak Win User

Ja, aber die ist nicht mehr da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation keine Aktivierung möglich. - Similar Threads - Installation Aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS

Installation und Aktivierung von Microsoft 365 au macOS: Hello i need my activation key that i can use the microsoft365 on my macbook completely.Patrick Schulte. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät

Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Hallo Leute,Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Ich versuche gerade meine vor einigen Jahren gekaufte Office 2019 Version zu übertragen.Normalerweise müsste der Lizenz Schlüssel bei den...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Installation und Aktivierung: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Habe auf meinem alten PC Win 10 das Microsoft Home use Program Proffesional Plus 2016 installiert und genutzt. Habe nun aus Sicherheitsgründen einen neuen PC mit Win11, weiß aber nicht wie ich...
Microsoft Office 4. September 2024
Nach Installation keine Aktivierung möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.