Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand dieses Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaBr, 13. Juli 2020.

  1. KatjaBr
    KatjaBr Gast

    Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und...


    Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. DaveM121 Win User

    Acess und Publisher

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HuebnerJ

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Seien Sie versichert, dass ein Microsoft 365 (Family oder Personal) bei der Installation auf einem Windows-Gerät alle Office-Anwendungen enthält, einschließlich Access und Publisher.

    Die Seite, die office 365 bewirbt, ist schlecht angelegt, bitte scrollen Sie auf diesem Link nach unten, um zu bestätigen, dass diese Anwendungen enthalten sind.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

    Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, verfügen Sie nicht über die Access- und Publisher-Apps, da das Mac-Betriebssystem diese Apps nicht unterstützt.

    Die einmalige permanente Office 2021-Lizenz hat viele Versionen und nur einige davon enthalten Access und Publisher.
  3. Peter.Star Win User

    Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen

    Dann machen wir es klarer: Beide gibt es nur für Windows.
  4. KatjaBr Win User

    Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen

    Nun ja, da bin ich wohl antiquierten Bezeichungen aufgesessen. Ein Mac ist für mich eigentlich auch ein PC.

    Aber lassen wir das....danke trotzdem
  5. Peter.Star Win User

    Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen

    Hallo,

    das ist absolut kein Problem. Das ist Mac. Beide Anwendungen gibt es nur für den PC. Das nächste Mal bitte richtig lesen.

    Peter
  6. ClemensEbert Win User

    Mac/Windows Lizenz

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf dem PC und dem Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank für ihre schnelle rückmeldung. Ich freue mich schon auf die office anwendungen auf meinem kommenden Mac.

    Viele Grüße

    Clemens Ebert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und... - Similar Threads - Installation Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Microsoft 365 Family auf dem Mac

Microsoft 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.